L.A. Noire

Diskutiere L.A. Noire im L.A. Noire Forum im Bereich L; hey zusammen kann mir jemand helfen ich komm einfach nicht weiter befinde mich gerade bei der riesen explosion hab alles untersucht den zettel von...
  • L.A. Noire Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
hey zusammen kann mir jemand helfen ich komm einfach nicht weiter befinde mich gerade bei der riesen explosion hab alles untersucht den zettel von dem waschsalon gefunden dort gewesen und wieder zurück zum tatort ( explosionsort ) so da habe ich dann einen agentenkoffe gefunden mit einer verschlüsselten nachricht...so und da komm ich auch schon nicht mehr weiter ich hab keine ahnung wie ich die buchstaben drehen soll so das ich das rätzel um die nachricht lösen kann wer kann mir dabei helfen..?

• L.A. Noire Beitrag #2
Hi,
ich würde dir gerne helfen, habe es aber zum release gezoggt und alles vergessen.
Frag doch einfach google.
LG
N3krO

Thema:

L.A. Noire

L.A. Noire - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben