Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Headset
Diskutiere PS3 Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich würde mir gerne ein neues PS3 Headset kaufen. Es sollte nicht mehr als 90 euro kosten.
Es reicht ein stereo headset und es ist mir egal...
PS3 Headset Beitrag #1
C
chronix
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde mir gerne ein neues PS3 Headset kaufen. Es sollte nicht mehr als 90 euro kosten.
Es reicht ein stereo headset und es ist mir egal ob es kabel hat oder nicht. Man sollte bei shootern wie z.B. cod die gegner schon gut hören und orten können und es sollte auch stabil sein, denn bei dem letzten headstet ist mir die ohrmuschel beim absetzen abgebrochen^^.
Hi,
ich nutze Turtle beach, ist super für die PS3 und Plattformübergreifend!
Der Preis liegt auch im budget
Bin super zufrieden.
LG
N3krO
PS3 Headset Beitrag #5
U
Unregistriert
Gast
vielen dank für die antworten. ich habe mir das triton ax 180 gekauft und finde es super. es rauscht ein wenig aber wenn man im spiel ist hört man das nicht.
das 4gamers cp-pro hatte ich davor und es ist wie gesagt meiner meinung nach nicht sehr stabil
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
V.surround Headset gesucht.: Hallo an alle :)
Ich bin neu hier weil ich mal von euch lesen wollte was ihr für Gaming Headsets besitzt oder Empfehlen könnt im Bereich 5.1 und...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Verkaufe Sony Wireless Stereo Headset 2.0 [PS4 / PS3 / PSVita] *Neuwertig*: Verkaufe ein Neuwertiges und voll funktionsunfähiges
Sony Wireless Stereo Headset 2.0
mit Rechnung und Garantie (direkt bei Sony). Kaufdatum...
PS3 Surround Headset gesucht [Pulse?]: Heii Leute ;)
Da ich gerne mit meiner PS3 zocke, suche ich nun ein gutes Headset damit ich auch nen ordentlichen Ton höre und mich mit anderen im...