Suche Ps3 MW2 Clan

Diskutiere Suche Ps3 MW2 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ich suche einen MW2 Clan auf der PS3, damit ich nicht immer alleine zocken muss! Das spielen in Teams ist doch wesentlich...
  • Suche Ps3 MW2 Clan Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,
ich suche einen MW2 Clan auf der PS3, damit ich nicht immer alleine zocken muss! Das spielen in Teams ist doch wesentlich interessanter! Ich denke einfach mal, dass ich kein schlechter Spieler bin, meine K/D liegt bei 1,70!
Falls Interesse besteht bitte adden!

PSN: zz_haze2life_zz

Thema:

Suche Ps3 MW2 Clan

Suche Ps3 MW2 Clan - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben