Suche Pro Club/ Club gründen?

Diskutiere Suche Pro Club/ Club gründen? im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin com, Ich suche inmoment einen Pro Club. Der Frisch gegründet ist und keine egoistischen Spieler hat oder Aggresive. Über mich...
  • Suche Pro Club/ Club gründen? Beitrag #1
xAlexandrePatox

xAlexandrePatox

Punkte Reaktionen
3
Moin com,

Ich suche inmoment einen Pro Club. Der Frisch gegründet ist und keine egoistischen Spieler hat oder Aggresive.

Über mich:
-------------
- Guten Charakter.
- Nett, freundlich und Zuverlässig.
- Alter. 16 (in 2 Wochen 17)
- Wo ich am Liebsten Spielen will (ZOM Bin ein guter Spielmacher und ballverteiler)
TW Kann ich auch Notfallsweise.
- Bin regelmäßig jeden Tag on.

Was ich vom Verein/Mietglieder erwarte:
----------------------------------------
- Nett,Freundlich - Zuverlässigkeit.
- Ihr solltet den Pro Club ernst nehmen.
- Ihr solltet euch nicht Kindisch benehmen.
- Aktivität.

Falls ihr mehr wiesen wollt einfach fragen.

Falls jemand intresse hat mit mir vllt ein Club zu gründen wär ich auch dabei.

PSN: CrazYRuleZz

• Suche Pro Club/ Club gründen? Beitrag #2
Hallo!
Falls es um FIFA 12 geht denke ich, dass alle Kriterien von meinem Club erfüllt werden.
Meine ID: CelloRockt

• Suche Pro Club/ Club gründen? Beitrag #3
Geht's denn jetzt um Fifa 12 oder um Fifa 13?

• Suche Pro Club/ Club gründen? Beitrag #4
Es geht um Fifa13

• Suche Pro Club/ Club gründen? Beitrag #5
hi komm zu uns suchen noch Paris SG Boyz

• Suche Pro Club/ Club gründen? Beitrag #6
Hey.. Suchen nen Torwart!!
Sind Liga 2 ( Jedes mal aufgestiegen bis jetzt )
Sind auch jeden Tag da!
mehr infos etc. intern :)

Psn ID: xXLeonXx23

• Suche Pro Club/ Club gründen? Beitrag #7
Wir suchen noch nette Leute auf allen Positionen sind auch noch relativ neu aber sehr häufig on bei Interesse einfach melden ;)
-Radopsi

Thema:

Suche Pro Club/ Club gründen?

Suche Pro Club/ Club gründen? - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Fifa 16 Club sucht noch Mitspieler: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
Oben