Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich?

Diskutiere Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; -Account gelöscht-
  • Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? Beitrag #1
E

Essha

Punkte Reaktionen
0
-Account gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
  • Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? Beitrag #2
"Call Of Duty" dürfte sowas nicht können, denk ich. FIFA kann meines Wissens mit der maximalen Anzahl von Controllern an einer PS3 umgehen, die bei 7 liegt.

Reines LAN-Multiplayer unterstützen nur sehr wenige PS3-Spiele (zumindest meine mich zu erinnern, daß es da überhaupt welche gibt).

• Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? Beitrag #3
-Account gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
  • Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? Beitrag #4
Ja, es gehen genau 7 (die Beschränkung kommt wohl von Bluetooth); bei den "überzähligen" leuchten dann halt 4+1, 4+2 und 4+3.

• Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? Beitrag #5
Call of duty geht glaub nur zu zweit im splitscreen (zumindest online via psn)

• Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? Beitrag #6
-Account gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich?

Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? - Ähnliche Themen

Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald! Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben