Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich?

Diskutiere Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; -Account gelöscht-
  • Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? Beitrag #1
E

Essha

Punkte Reaktionen
0
-Account gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
  • Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? Beitrag #2
"Call Of Duty" dürfte sowas nicht können, denk ich. FIFA kann meines Wissens mit der maximalen Anzahl von Controllern an einer PS3 umgehen, die bei 7 liegt.

Reines LAN-Multiplayer unterstützen nur sehr wenige PS3-Spiele (zumindest meine mich zu erinnern, daß es da überhaupt welche gibt).

• Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? Beitrag #3
-Account gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
  • Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? Beitrag #4
Ja, es gehen genau 7 (die Beschränkung kommt wohl von Bluetooth); bei den "überzähligen" leuchten dann halt 4+1, 4+2 und 4+3.

• Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? Beitrag #5
Call of duty geht glaub nur zu zweit im splitscreen (zumindest online via psn)

• Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? Beitrag #6
-Account gelöscht-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich?

Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? - Ähnliche Themen

Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben