Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich?
Diskutiere Multiplayer mit 2 PS3 zu 8 möglich? im Games Forum im Bereich Playstation Games; -Account gelöscht-
"Call Of Duty" dürfte sowas nicht können, denk ich. FIFA kann meines Wissens mit der maximalen Anzahl von Controllern an einer PS3 umgehen, die bei 7 liegt.
Reines LAN-Multiplayer unterstützen nur sehr wenige PS3-Spiele (zumindest meine mich zu erinnern, daß es da überhaupt welche gibt).
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett?
Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus.
Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr?
Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Nioh 3 Demo Drop: Action, Multiplayer, Bonus: Dunkle Action, Samurai-Vibes und Bossfights: Die Nioh 3 Demo kommt bald!
Ninjas und Samurais, haltet euch fest: Der nächste große Nioh-Hype...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...