Calderon FC Fifa13 sucht noch Spieler

Diskutiere Calderon FC Fifa13 sucht noch Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Wir suchen noch leute die gerne Virtual pro spielen und noch einen verein suchen! Schreibt mich einfach an JonSchnee84 Alle Positionen noch zu...
  • Calderon FC Fifa13 sucht noch Spieler Beitrag #1
S

Schneelini84

Gast
Wir suchen noch leute die gerne Virtual pro spielen und noch einen verein suchen!
Schreibt mich einfach an JonSchnee84

Alle Positionen noch zu besetzen!Spielen zur Zeit in Liga6,da gerade abgestiegen;-9

• Calderon FC Fifa13 sucht noch Spieler Beitrag #2
AW: Calderon fc fifa13 sucht noch spieler

Guten morgen!Wir suchen noch Leute die gerne in der Abwehr tätig sind und 1-2 Torhüter!Aber auch im Mittelfeld und im Sturm würde sich noch ein plätzchen finden!Du sollltest spielverständnis mitbringen und spass an der sache... verlieren sollte für dich keinen weltuntergang darstellen,wenn du ein headset hast ist auch ok,aber es geht auch ohne!Wenn das alles auf dich zu trifft dann melde dich bei mir JonSchnee84

Online zeiten dürfen auch gerne flexibel sein!oder besser geht gesagt auch nachtschwärmer sind hier willkommen ;-9

• Calderon FC Fifa13 sucht noch Spieler Beitrag #3
Hallo! würde gerne in einem pro club spielen um meinen online pro zu verbessern! habe gerade erst angefangen, das heißt stärke 78. pro ist rechtes mittelfeld! gern aber auch andere positionen! ich bin sehr ehrgeizig was das angeht! in fifa 12 hatte mein pro stärke 92... wenn ihr also lust habt, dass ich euer team verstärke, meldet euch doch bei mir!

psn-id: the_hammer_86

Thema:

Calderon FC Fifa13 sucht noch Spieler

Calderon FC Fifa13 sucht noch Spieler - Ähnliche Themen

PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Oben