- Ich möchte zur XBox 360 wechseln...paar Fragen Beitrag #1
D
DerNeueHD
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Ps3-Community,
Ich habe nach langem überlegen beschlossen, meine Ps3 zu verkaufen und mir eine XBox360 zu kaufen?
Warum : Nunja, die XBox hat :
- besseren Support
- besseren Online-Service
- einen Partychat, wo man reden kann
- spiele laufen meist besser drauf und werden besser supportet
- bessere Verbindung / weniger Laggs
So.. und das bezahlen für Online spielen.. ach komm bezahlste halt wenn du bei eBay schaust und etwas glück hast 30€ für 13-14 Monate also sprich über ein jahr..
und die zeit soll erstmal vorrüber sein.
was ich mal fragen wollte, da ich ja vor habe, meine Ps3 inkl. Zubehör etc. zu verkaufen..
wie viel ich ca. dafür bekommen würde, verkaufen werde ich das ganze bei Gamestop..
jaja ist ne abzocke.. i know.. aber eBay zeigt niemand interesse und da habe ich keine lust die monate zu warten bis sich da einer meldet.. naja was heißt verkaufen ich werde bei Gamestop die ps3 + die spiele denen geben und dann halt schauen wie viel ich drauf bezahlen muss für ne XBox.. nebenbei habe ich noch 125€
so eben die spiele etc. :
PS3 Slim : 320GB
Spiele :
Call of Duty - Modern Warfare 3
Call of Duty - Modern Warfare 2
Call of Duty 4 : Modern Warfare
Call of Duty - Black Ops
FIFA13
FIFA12
FIFA10
Ich habe nach langem überlegen beschlossen, meine Ps3 zu verkaufen und mir eine XBox360 zu kaufen?
Warum : Nunja, die XBox hat :
- besseren Support
- besseren Online-Service
- einen Partychat, wo man reden kann
- spiele laufen meist besser drauf und werden besser supportet
- bessere Verbindung / weniger Laggs
So.. und das bezahlen für Online spielen.. ach komm bezahlste halt wenn du bei eBay schaust und etwas glück hast 30€ für 13-14 Monate also sprich über ein jahr..
und die zeit soll erstmal vorrüber sein.
was ich mal fragen wollte, da ich ja vor habe, meine Ps3 inkl. Zubehör etc. zu verkaufen..
wie viel ich ca. dafür bekommen würde, verkaufen werde ich das ganze bei Gamestop..
jaja ist ne abzocke.. i know.. aber eBay zeigt niemand interesse und da habe ich keine lust die monate zu warten bis sich da einer meldet.. naja was heißt verkaufen ich werde bei Gamestop die ps3 + die spiele denen geben und dann halt schauen wie viel ich drauf bezahlen muss für ne XBox.. nebenbei habe ich noch 125€
so eben die spiele etc. :
PS3 Slim : 320GB
Spiele :
Call of Duty - Modern Warfare 3
Call of Duty - Modern Warfare 2
Call of Duty 4 : Modern Warfare
Call of Duty - Black Ops
FIFA13
FIFA12
FIFA10