Suche Spieler für meinen Pro club Calderon Fc bei fifa13

Diskutiere Suche Spieler für meinen Pro club Calderon Fc bei fifa13 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Wir befinden uns gerade in unserer achten saison und suchen noch leute für unseren pro club calderon fc abkürzung CFC .Im fordergrund steht...
  • Suche Spieler für meinen Pro club Calderon Fc bei fifa13 Beitrag #1
J

JonSchnee84

Punkte Reaktionen
0
Wir befinden uns gerade in unserer achten saison und suchen noch leute für unseren pro club calderon fc abkürzung CFC .Im fordergrund steht natürlich der spass am spiel, aber gewinnen ist nicht verboten.Befinden uns grade in liga6,da gerade abgestiegen;-(.

Jede position steht noch zur verfügung,flexibilität wäre aber auch von vorteil. Vorallem zdm und verteidiger stehen hoch im Kurs;-9

Wenn ihr lust habt dann meldet euch bei JonSchnee84

Viel spass an alle!

• Suche Spieler für meinen Pro club Calderon Fc bei fifa13 Beitrag #2
Ich will ja nix sagen, aber sind HiFi-Anlagen nicht 'n bißchen zu ungelenk, um Euch bei irgendwelchen Wiederaufstiegsambitionen 'ne große Hilfe zu sein?

• Suche Spieler für meinen Pro club Calderon Fc bei fifa13 Beitrag #3
:D:headbang: danke

Guten morgen... Wir suchen immer noch wie wild leute für die abwehr und fürs tor!Aber auch im Mittelfeld und im Sturm findet sich noch einplätzchen! meldet euch einfach bei JonSchnee84

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Spieler für meinen Pro club Calderon Fc bei fifa13 Beitrag #4
gesucht werdern weiterhin spieler!nur hat sich der vereinsname geändert! heissen jetzt fc calderon und abkürzung ist FCC

Verteidiger und zdm bevorzugt gesucht

Thema:

Suche Spieler für meinen Pro club Calderon Fc bei fifa13

Suche Spieler für meinen Pro club Calderon Fc bei fifa13 - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
FIFA 20 (Pro Clubs): Suchen 1-2 weitere aktive Mitspieler für unseren Verein: Unser Verein sucht weitere aktive Mitspieler (Ü18, um unseren Kader für regelmäßigere Spielzeiten zu erweitern und dabei immer aktiv mit...
FIFA 20 (Pro Clubs): Der IFC sucht weitere aktive Mitglieder!: Unschwer am Titel erkennbar suchen wir aktive Mitglieder, um mit einem größeren Kader regelmäßige Spielzeiten zu ermöglichen! Zu unserem...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...
Mitspieler für PRO CLUB gesucht!: THE SCREENED ist ein junger FIFA 17 ProClub, der in der EFA vertreten und zurzeit auf Spielersuche ist. Wir suchen für unseren Pro Club Spieler...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Flowman
Oben