Review Video MUD PS Vita FULL HD

Diskutiere Review Video MUD PS Vita FULL HD im PlayStation Vita Forum im Bereich Weitere Konsolen; Joa...schaut euch mal satt. Das Spiel ist echt anständig geworden.
  • Review Video MUD PS Vita FULL HD Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Joa...schaut euch mal satt. Das Spiel ist echt anständig geworden.

• Review Video MUD PS Vita FULL HD Beitrag #2
AW: Review Video MUD Ps Vita FULL HD

Wie all deine Videos TOP! :)

• Review Video MUD PS Vita FULL HD Beitrag #3
Danke schön :) Schön auch ein bekanntes Gesicht hier zu sehen ;-)

• Review Video MUD PS Vita FULL HD Beitrag #4
Ja, man könnte sagen ich bin "umgezogen". ;)

• Review Video MUD PS Vita FULL HD Beitrag #5
Nettes Video :)

• Review Video MUD PS Vita FULL HD Beitrag #6
@Voldo ja und online im PSN warste auch schon ewig net mehr...Haste mein DC Special schon gesehen? ;-)

@Casanova Danke :)

• Review Video MUD PS Vita FULL HD Beitrag #7
Bin doch eig. alle 2-3 Tage im PSN?! =/
Und ne, noch nicht. Habe es aber auf meiner Plan To Watch Liste!
Ich befürchte nur das ich danach den Drang habe mir eine Dreamcast zu ersteigern! Alleine schon nur für Shenmue. D; *Daumen drück das bald die HD Versionen angekündigt werden!!!*

Thema:

Review Video MUD PS Vita FULL HD

Review Video MUD PS Vita FULL HD - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Delta Force kehrt auf die PS5 zurück: PlayStation-Community, jetzt mal ernsthaft: Delta Force ist zurück und das Ganze fühlt sich an wie ein satter Drop mitten in der Nacht – und zwar...
PS5 im Aktenkoffer – Tragbare Next-Gen für alle: **Wieso zur Hölle gibt es noch kein offizielles Handheld-Modell von der PS5?** Keine Ahnung! Aber du ahnst es schon: Das hat einen findigen Modder...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben