PS3 Sturz Schaden

Diskutiere PS3 Sturz Schaden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS3 Slim ist mir leider Runter gefallen ungefähr so um die 50 cm. Als ich sie dann wieder Starten wollte musste ich 2 mal auf den an Knopf...
  • PS3 Sturz Schaden Beitrag #1
V

valon1998

Punkte Reaktionen
0
Meine PS3 Slim ist mir leider Runter gefallen ungefähr so um die 50 cm. Als ich sie dann wieder Starten wollte musste ich 2 mal auf den an Knopf drücken dann mit Sie endlich startet. Und dann bekam ich auf einmal kein Bild mehr

• PS3 Sturz Schaden Beitrag #2
Was hast du bis jetzt versucht und könntest du das Problem noch etwas genauer beschreiben?

• PS3 Sturz Schaden Beitrag #3
Ich habe sie Schon Resetet und alles ich Bekomm die CD nicht mehr Raus hab versucht auf AV umzuschalten und HDMI aber beides ging nicht :((

• PS3 Sturz Schaden Beitrag #4
Ok, was für ein Modell? Slim, Super slim oder FAT?

Thema:

PS3 Sturz Schaden

PS3 Sturz Schaden - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben