Uncharted Clan sucht nette Mitspieler

Diskutiere Uncharted Clan sucht nette Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute, ein Kumpel von mir und ich wollen demnächst einen Clan gründen. Wir haben bisher auch schon 1-2 Leute die mitmachen wollen. Der Clanname...
  • Uncharted Clan sucht nette Mitspieler Beitrag #1
A

albi1511

Punkte Reaktionen
5
Hi Leute,
ein Kumpel von mir und ich wollen demnächst einen Clan gründen.
Wir haben bisher auch schon 1-2 Leute die mitmachen wollen.
Der Clanname steht noch nicht genau fest.
Ihr solltet mindenstens 12 jahre alt sein.
Es wäre gut wenn ihr ein Headset habt ist aber nicht Pflicht!
Ihr solltet mindestens eine K/D von ca. 0,8 haben.
Falls eure K/D ein bisschen schwächer ist und sie zurzeit steigt werden entweder mein Kumpel oder ich euch in einem 1 gegen 1 match testen.
Falls ihr interesse habt schickt mir eine freundschaftsanfrage (Albi1511) oder meinem Kumpel (DD-TIL).
Wenn ihr eine Idee habt wie der Clan heißen soll dann könnt ihr uns das auch schreiben.
MfG

Albi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uncharted Clan sucht nette Mitspieler

Uncharted Clan sucht nette Mitspieler - Ähnliche Themen

ParadoX-Gaming sucht Member für BOIII: Hallo, wir von ParadoX-Gaming suchen neue Member für die PS4. Wir suchen hauptsächlich Leute die gerne Black OPS 3 spielen, aber auch spiele wie...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
Suche netten CoD AW PS4 Clan: Hallo Leute, wie oben genannt bin ich auf der Suche nach einem netten Clan für Advanced Warfare, bei dem die Verpflichtungen nicht ganz so hoch...
Suchen Aktive Member für Bo2 :D: Servus Leute :D Der (Österreische) Wolf-Clan sucht aktive Member! Zu uns: Zurzeit sind wir 47 Member, die in 3 Teams aufgeteilt sind Spielen sehr...
clan sucht member für Ghost tdm: Hey Leute Sucht ihr einen Clan? Wenn ja wir suchen Member Zu uns: - Name: Inversion66 - Clan LVL: GHOSTS: 18 - Clantag: Iv66 - Member: 3...
Oben