News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Spielersuche
Uncharted Clan sucht nette Mitspieler
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="albi1511" data-source="post: 719814" data-attributes="member: 48961"><p>Hi Leute,</p><p>ein Kumpel von mir und ich wollen demnächst einen Clan gründen.</p><p>Wir haben bisher auch schon 1-2 Leute die mitmachen wollen.</p><p>Der Clanname steht noch nicht genau fest.</p><p>Ihr solltet mindenstens 12 jahre alt sein.</p><p>Es wäre gut wenn ihr ein Headset habt ist aber nicht Pflicht!</p><p>Ihr solltet mindestens eine K/D von ca. 0,8 haben.</p><p>Falls eure K/D ein bisschen schwächer ist und sie zurzeit steigt werden entweder mein Kumpel oder ich euch in einem 1 gegen 1 match testen.</p><p>Falls ihr interesse habt schickt mir eine freundschaftsanfrage (Albi1511) oder meinem Kumpel (DD-TIL).</p><p>Wenn ihr eine Idee habt wie der Clan heißen soll dann könnt ihr uns das auch schreiben.</p><p>MfG</p><p></p><p>Albi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="albi1511, post: 719814, member: 48961"] Hi Leute, ein Kumpel von mir und ich wollen demnächst einen Clan gründen. Wir haben bisher auch schon 1-2 Leute die mitmachen wollen. Der Clanname steht noch nicht genau fest. Ihr solltet mindenstens 12 jahre alt sein. Es wäre gut wenn ihr ein Headset habt ist aber nicht Pflicht! Ihr solltet mindestens eine K/D von ca. 0,8 haben. Falls eure K/D ein bisschen schwächer ist und sie zurzeit steigt werden entweder mein Kumpel oder ich euch in einem 1 gegen 1 match testen. Falls ihr interesse habt schickt mir eine freundschaftsanfrage (Albi1511) oder meinem Kumpel (DD-TIL). Wenn ihr eine Idee habt wie der Clan heißen soll dann könnt ihr uns das auch schreiben. MfG Albi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Spielersuche
Uncharted Clan sucht nette Mitspieler
Oben