FF5 sucht dich...

Diskutiere FF5 sucht dich... im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; und zwar für den Battlefield 3 Bereich auf der PS3! Wir suchen gute bzw. talentierte Spieler die gut im Team spielen können. Wir erwarten nicht...
  • FF5 sucht dich... Beitrag #1
G

gezgoodlp

Punkte Reaktionen
0
und zwar für den Battlefield 3 Bereich auf der PS3!
Wir suchen gute bzw. talentierte Spieler die gut im Team spielen können.
Wir erwarten nicht von euch, dass ihr mit 3er oder 4er K/Ds ankommt aber ein gewisser Skill sollte schon vorhanden sein.
Außerdem suchen wir nur BF3 Spieler mit ungefähr Hundert Spielstunden und dem Mindestrang 46(Colonel 1)
Nur im Clan aktive Spieler werden in diesem Bereich erhalten bleiben,also ist das Mitgestalten des Clans Pflicht.
Außerdem ist es wichtig das ihr mindestens 14 Jahre alt seid und eine gewisse geistige Reife besitzt.
Schreibt mir einfach in Skype eine Freundesanfrage mit dem Betreff "FF5 Battlefield3 Bewerbung" und die Leader werden euch ein wenig testen und dann für 2-3 Wochen auf Probezeit aufnehmen.
Unkosten gibt es bei uns nicht und die Training ist dann wenn wir mit mindestens vier Leuten spielen.
Unser Clan besteht jetzt schon seit diesem Jahr und hat sich in dieser Zeit stetig verändert und ist vom reinen COD Clan zum Multi-Games Clan geworden. Seit vier Monaten gibt es einen aktiven Battlefield-Bereich mit zurzeit 9 Membern welche ab November ein Psl Team für die 8on8 Liga bilden werden. In COD ist der Clan schon seit einiger Zeit in der Liga aktiv.
Im PSL Team werden nur die bei Matches zum Einsatz kommen die ich für gut genug halte ein festes geseztes Team gibt es also nicht.
Wenn ihr euch bewährt habt werdet ihr mit einer Vorstellung im Forum festes Mitglied des Clans
attention.png

Skypeid: mastert12321

Thema:

FF5 sucht dich...

FF5 sucht dich... - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
p0wned hopeless people - Clan & Community sucht nette Mitglieder 21+ !: Hallo! Wir sind p0wned hopeless people, eine Mischung aus Clan und Community. Heute, am 01.03.2018, öffnen wir unsere Pforten mit unserer neuen...
Neuer For Honor Trupp sucht Spieler: Guten Abend, ich bin ein aktiver For Honor Spieler welcher bisher immer alleine unterwegs war. Ich habe schon einiges an Erfahrung sammeln...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben