Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF3 lieber auf PC spielen als auf PS3?
Diskutiere BF3 lieber auf PC spielen als auf PS3? im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo zusammen,
ich hatte mir vor das Spiel BF3 für meine PS3 zu kaufen. Nun ist das Motherboard von meinem PC kaputt gegangen, weshalb ich mir...
BF3 lieber auf PC spielen als auf PS3? Beitrag #1
K
KOngo486
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hatte mir vor das Spiel BF3 für meine PS3 zu kaufen. Nun ist das Motherboard von meinem PC kaputt gegangen, weshalb ich mir erstmal einen PC bei http://www.soldan.de/ bestellt habe. Eigentlich sollte er nicht für Spiele gedacht sein.Somit ist das Geld für diesen Monat aufgebraucht, da ich nur einen kleinen Nebenjob in der Industrie habe. Nächsten Monat könnte ich mir dann das Spiel BF3 endlich kaufen. Nun sagte ein Freund mir, der auch BF3 auf dem PC spielt, dass das Spiel für den Computer wesentlich besser sein soll und auch mehr Onlinespieler besitzt als die PS3-Version. Nun wie sieht es mit den Systemvoraussetzungen aus ? Laut Hersteller sollte mein PC mit Dual-Core-Prozessor und 512 MB Grafikkarte ausreichen. Aber wie sieht es wirklich damit aus? Sollte ich lieber die PS3-Version kaufen, wenn der PC nicht ausreicht ? Danke Euch ! Grüße!
Guten Morgen
Mit der Online Spieler Anzahl hat er recht ich glaube das waren am pc bis zu 64 Spieler.
Allerdings brauchst du um Battlefield flüssig und in highend Grafik zu spielen auch einen dementsprechend guten Rechner. Ich spiele es nur an der Konsole und nehme ein paar schönheitsfehler in kauf um nicht alle paar Monate in einen Rechner zu investieren. Ich bin damit auch sehr glücklich. es kommt halt wirklich darauf an ob du ein konsolero oder ein pc gamer bist. Spaß macht es mit Sicherheit auf beiden Systemen. Ich weiß allerdings nicht wie es beim pc mit den netten cheatern aussieht, die soll es aber bei der playsi auch geben.
shooter auf der konsole sind generell schlechter als auf dem pc; die steuerung mit maus und tastatur ist wesentlich einfacher;
aber mit 512 mb grafikkarte und dual-core prozi wirst du das spiel nur auf unterirdisch spielen können;
ich hab:
amd phenom 2 x4 955
hd5850 (1024mb)
4 gb ram
und ich kann es nur auf mittel spielen, ohne AA;
wenn du nur dual core usw hast, kaufs dir auf ps3, aufm pc wirste damit nicht glücklich, da du nie auf 40-60 fps zocken kannst
BF3 lieber auf PC spielen als auf PS3? Beitrag #4
G
G-Effect57
Gast
Naja eigentlich ist es auf Konsole einfacher ^^ Auf dem PC ist sau schwer für mich
BF3 lieber auf PC spielen als auf PS3? Beitrag #5
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
berlinroosters schrieb:
Ich weiß allerdings nicht wie es beim pc mit den netten cheatern aussieht, die soll es aber bei der playsi auch geben.
Cheater auf PC gibt es viele, auf der PS hingegen keine. Das höchste Gefühle auf PS sind Statbooster, Glitcher, Buguser oder Flagrun Server.
Klar muss man auf PS grafische Abstriche machen und natürlich ist max.Player auf 24 Mann limitiert, jedoch läufts reibungslos - sofern man denn min 16k Leitung und Ports weiterleitet.
Large Conquest (64P auf PC) ist sehr spassig, die richtige Map vorrausgesetzt (Metro max mit 32 "spielbar").
Auf PS hingegen sind die Armored Kill (DLC) Maps mit 24 Mann nur suboptimal.
However, um auf PC das Game zu genießen sind nötig:
- min 16k Leitung
- Quad-Core CPU (Intel i5 oder besser)
- 4GB Ram
- Nvidia 570 GTX oder besser
- Punkbuster Config
- Router Config
- Win Config
- TFT Full HD (Nativ)
Auf PS 3:
- PS 3
- Portforwarding (Routerconfig)
- 16k Leitung
- HD Ready TV o. Full HD
Hi,
weitere Nachteile auf Pc sind z.B, dass man Origin(krasse AGB) installieren muss und du das Spiel immer über deinen Webbrowser starten muss, was echt nervt.
Es dauert teilweise ewig bis man auf einen Server joint, auch als Captain Premium;-)
Ich habs auf PC und Ps3, nur habe ich leider das Problem das ich mit dem Pad und BF3 garnicht klar komme und deswegen einfach nur ein Opfer bin, bzw. Kanonenfutter.^^
Naja, muss du halt selbst entscheiden.
Pcler oder Psler
LG
N3krO
Hi,
weitere Nachteile auf Pc sind z.B, dass man Origin(krasse AGB) installieren muss und du das Spiel immer über deinen Webbrowser starten muss, was echt nervt.
Es dauert teilweise ewig bis man auf einen Server joint, auch als Captain Premium;-)
Ich habs auf PC und Ps3, nur habe ich leider das Problem das ich mit dem Pad und BF3 garnicht klar komme und deswegen einfach nur ein Opfer bin, bzw. Kanonenfutter.^^
Naja, muss du halt selbst entscheiden.
Pcler oder Psler
LG
N3krO
Ich habe mir jetzt solch ein splitfish Dual fx Schlag mich tot bestellt. Damit soll das spielen (wenn man es denn beherrscht) wohl mehr Spaß machen und einer, zumindest Maus ähnlicher Steuerung, nah kommen.
Vielleicht wäre das ja auch etwas für dich!?!?
Wenn ich es ausgiebig getestet habe kann ich dir ja sagen IBM es sich lohnt oder nicht!!!
G-o-e-p-p-i schrieb:
heut brauchst du für alles von ea origin; auch auf der ps3 brauchst du dein origin-konto bei ea titeln
Wie jetzt?
Du musst dich doch bei dem origin anmelden und deren AGBs akzeptieren oder irre ich mich da?
Ich habe mich bisher noch nirgends anmelden müssen.
Wie jetzt?
Du musst dich doch bei dem origin anmelden und deren AGBs akzeptieren oder irre ich mich da?
Ich habe mich bisher noch nirgends anmelden müssen.
Bei den meisten Games bekomme ich es ja mit dem pad hin, nur bei Battlefield nicht.
Liegt wahrscheinlich daran das ich es ca: 8 Monate auf PC gedaddelt habe.
Fällt mir echt schwer, deswegen lasse ich es auch einfach.
Naja, wenn dein mega tolles Ding da ist, sag mir mal bescheid, am besten per PN.
LG
N3krO
BF3 lieber auf PC spielen als auf PS3? Beitrag #11
K
KOngo486
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für eure zahlreichen und nützlichen Antworten !
Ich dachte eigentlich, dass BF3 einfacher auf dem PC laufen würde. Das hört sich aber garnicht so an :-(.
Ihr habt wahrscheinlich Recht und ich werde das Spiel für die PS3 kaufen. Ich denke damit bin ich auf der sicheren Seite ! Danke Euch !
Grüße
Thema:
BF3 lieber auf PC spielen als auf PS3?
BF3 lieber auf PC spielen als auf PS3? - Ähnliche Themen
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Spiele für PS3 und PS4 kaufen?: Guten Tag, ich habe da eine Frage und hab keinen passenden Thread gefunden.
Es gibt ja 2-3 Spiele die für die PS3 und PS4 rauskommen und auch...
Älterer PS3 Spieler sucht regelmäßige Mitspieler als auch für YouTube Videos: Hallo Alle,
mein Name ist Markus, ich bin 30 Jahre alt und habe wieder zur PS3 gefunden.
Obwohl die PS3 von der PS4 abgelöst wird, habe ich...