Laufwerk Defekt? Getauschter Laser bringt keine Abhilfe!

Diskutiere Laufwerk Defekt? Getauschter Laser bringt keine Abhilfe! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Playstaiion 3 Phat 40 GB nach ca. 10-20 Minuten den Dinest quittiert...
  • Laufwerk Defekt? Getauschter Laser bringt keine Abhilfe! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo liebe Community!

Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die Playstaiion 3 Phat 40 GB nach ca. 10-20 Minuten den Dinest quittiert...

Beispielsweise spiele ich in Fifa 13 ein Match und die erste Halbzeit läuft ohne Probleme! Mittendrin jedoch hört dann der Kommentator auf zu sprechen und es sind nurnoch hintergrund geräusche zu hören. Wenn die 90 Minuten um sind bleiben die Leute stehen und es geht garnichts mehr...

Ins XMB komme ich dann nach eingen Probs auch, wenn ich z.B. die dirk auswerfe... Stecke ich sie dann wieder rein wird sie nicht erkannt...

Wärend das Spiel hängen bleibt macht das laufwerk ein suchendes geräusch... Habe davon ein Video hochgeladen --> http://youtu.be/p2NfefFV5rs

Blu-Ray-Filme streiken ebenfalls nach wenigen Minuten. Spiele von Festplatte, sowie Demos laufen ohne Probs und das über Stunden...

Der Support sagte mir es könnte daran liegen dass der Laser nicht mehr 100ig ist und nach einiger Zeit einfach nicht mehr korrekt liest... Das kam mir auch schlüssig vor...

Daraufhin habe ich die Lasereinheit inkl Motor getasucht. Das Problem ist genau das gleiche geblieben...

Wäre cool, wenn hier noch jmd nen Tipp für mich hätte...

Kann man die Controller fürs Laufwerk auch wechseln?

Thema:

Laufwerk Defekt? Getauschter Laser bringt keine Abhilfe!

Laufwerk Defekt? Getauschter Laser bringt keine Abhilfe! - Ähnliche Themen

Laufwerk/Laser defekt: mögliche Optionen: Hallo, meine Playstation 3 Slim erkennt keine Spiele mehr. Wenn ich ich ein Spiel einlege, versucht sie es zu laden und macht nach einiger Zeit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben