Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich die PS3 SUPER SLIM?
Diskutiere Lohnt sich die PS3 SUPER SLIM? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community!
Lohnt es sich die PS3 Super Slim anzuschaffen?
Würde mich über mehrere Meinungen freuen. ^^
Für 'nen Besitzer einer funktionierenden Slim lohnt sie sich wohl eher nicht, es sei denn, der Plattenplatz reicht einem nicht, man will aber nicht selbst Hand anlegen. Wenn man aber noch keine hat oder 'ne Fat ablösen will, bevor sie stirbt oder weil sie einem zu groß oder zu stromfressend ist, ist sie sicher 'ne Option.
Lohnt sich die PS3 SUPER SLIM? Beitrag #4
I
Insanity
Punkte Reaktionen
1
Wenn man schon eine Ps3 bestitzt und diese noch funktioniert, halte ich es nicht für nötig sich die Super Slim anzuschaffen, wenn man jedoch keine hat (bzw eine die nicht mehr richtig funktioniert) würde ich es in betracht ziehen, sich die Super Slim anzuschaffen.
Lohnt sich die PS3 SUPER SLIM? Beitrag #5
T
Th3Gam3rGER
Punkte Reaktionen
1
Erstmal danke für die Antworten!
Also ich bin momentan in Besitz einer normalen Slim jedoch nur mit 160GB ...
Das neue an der Super Slim ist wahrscheinlich das Laufwerk , denn es gibt kein Slot-In Laufwerk mehr und dazu kommt noch eine Festplatte von 500GB sonst ist alles gleich geblieben. Wieder 2 USB Ports vorne und hinten AV/Composite , HDMI , Audio , Internet und Strom Eingang. Sie ist 20% kleiner und 25% leichter als das bisherige Slim Modell.
Und kostet momentan + Fifa 13 so um die 300 Euro.
Was wir meinen, haben wir doch gesagt. Wenn's Dir nur um die größere Platte geht, gibt's deutlich günstigere Varianten; 1TB-Notebook-Platten fangen bei etwas über 60€ an.
Lohnt sich die PS3 SUPER SLIM? Beitrag #7
Caasanova
Punkte Reaktionen
78
Wieso willst du sie haben? Kannst du das begründen? Vor und Nachteile musst du wissen
Also 12GB aufjedenfall nicht!!! Das ist genau das gleiche wie wenn du die xBox 4GB kaufst
Lohnt sich die PS3 SUPER SLIM? Beitrag #9
Snowballwusha
Punkte Reaktionen
115
Ps3 Superslim: Wenigerstrom Verbrauch ganz klar ein Vorteil.
Nachteil: Schlechter Verarbeitet (habe eine bei einem Kumpel in der Hand gehabt) und sie ist Lauter dadurch das sie ein Toploader ist und die Schiebekappe obe nicht die Stabilste ist.
Der preis 299 ist viel zu hoch bei MM gibt es die Slim 320gb mit Move Pack,Uncharted 3 Goty und 2 Controllern für 279 €.
Lohnt sich die PS3 SUPER SLIM? Beitrag #10
Macke
Punkte Reaktionen
59
Superslim: billige Verarbeitung, kleiner, leichter, schneller kaputtbar, im Moment noch keine und zukünftig warscheinlich auch wenige Ersatzteile verfügbar im falle eines ausser-Garantie-zeitlichen defektes.
Slim: relativ solide Verarbeitung, billiger, genügend Ersatzteile für alle möglich anfallenden defekte verfügbar.
Stromverbrauch nur unverhältnismäßig höher.
Also vorrausschauend betrachtet lohnt sich die Superslim definitiv nicht.
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro?
Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
Externes Laufwerk / externe SSD: Hallo zusammen & frohes Fest,
haben meinem Neffen eine PS5 Slim geschenkt mit 800GB.
Es gibt ja dieses externe Laufwerk, macht das überhaupt...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk!
Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...