Blu-ray/PS3 Spiele (Wandhalterung)

Diskutiere Blu-ray/PS3 Spiele (Wandhalterung) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey leute ich suche im internet so ein paar wandhalterungen für meine filme und spiele da kommt ihr ins spiel ich hab zwar schon paar aber...
  • Blu-ray/PS3 Spiele (Wandhalterung) Beitrag #1
N3RO1988

N3RO1988

Punkte Reaktionen
5
hey leute ich suche im internet so ein paar wandhalterungen für meine filme und spiele

da kommt ihr ins spiel ich hab zwar schon paar aber schwer wirklich schicke zu finden sollten keine sein die einfach da hängt und fertig

bissen style sollte sein vllt sogar beleuchtet

mfg N3RO

• Blu-ray/PS3 Spiele (Wandhalterung) Beitrag #2
Hi,
mit einem bißchen Handwerklichem Geschick kann man sich ganz tolle Regale selbst bauen und so stylisch gestalten wie man es gerne möchte.
Kostet auch nicht die Welt.
Und led Beleuchtung bekommste für 5€ im Baumarkt.
LG
N3krO

Thema:

Blu-ray/PS3 Spiele (Wandhalterung)

Blu-ray/PS3 Spiele (Wandhalterung) - Ähnliche Themen

Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben