Fifa 13 Patch

Diskutiere Fifa 13 Patch im FIFA 13 Forum im Bereich F; Hi Habe mitbekommen,dass heute ein Patch für Fifa 13 rausgekommen ist. (Soll wohl ab 17 Uhr laufen?) Nun meine Frage: Woher kriege ich diesen...
  • Fifa 13 Patch Beitrag #1
d0n

d0n

Punkte Reaktionen
2
Hi
Habe mitbekommen,dass heute ein Patch für Fifa 13 rausgekommen ist. (Soll wohl ab 17 Uhr laufen?)

Nun meine Frage:
Woher kriege ich diesen Patch? bzw. Wo kann ich ihn herunterladen?

• Fifa 13 Patch

Anzeige

• Fifa 13 Patch Beitrag #2
Einfach Spiel starten

• Fifa 13 Patch Beitrag #3
Alles klar,danke. Hab gedacht ich muss es irgendwo extra herunterladen.

Thema:

Fifa 13 Patch

Fifa 13 Patch - Ähnliche Themen

Wuchang: Fallen Feathers – Speichergrößen-Check!: Let’s go: Wuchang ist am Start! Hast du schon mega Bock auf "Wuchang: Fallen Feathers"? Die Pre-Load-Phase ist jetzt offiziell live und du...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben