Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 5: Installationsprobleme
Diskutiere Gran Turismo 5: Installationsprobleme im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden!
also mein problem ist ich...
Gran Turismo 5: Installationsprobleme Beitrag #1
M
Marrocco
Punkte Reaktionen
0
Hay Leute sorry wenn ich ein neues thema erstelle habe aber nicht so schnell ein gran turismo 5 forum hier gefunden!
also mein problem ist ich habe mir gestern gt5 gekauft und den patch 2.08 installiert jetzt wo ich das spiel (8gb) auf die festplatte laden soll bleibt dieses immer am ende stehen ma zeigt er mir an 5 sek o. 22 sek an habe sie jetzt schon ne std so gelassen aber nix passiert. weiß jmd weiter?
DANKE FÜR DIE HILFE
Der bleibt nicht stehen... sieht nur so aus. Und wenn das 10 Minuten bei 1 sekunde steht... abwarten. Hatte ich vor paar Wochen auch als ichs zum ersten mal installiert hab.
Gran Turismo 5: Installationsprobleme Beitrag #3
M
Marrocco
Punkte Reaktionen
0
danke für die schnelle antort habe aber jetzt schon mehrmals probiert und 1std bei 1 sek gewartet aber nix passiert habe ne slim 320 gb
hat keiner mehr einen rat für mich ?
die kontrolllampe leutet GAR NICHT
Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo 5: Installationsprobleme Beitrag #4
G
godfather1601
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen,
ich habe das gleiche Problem, egal was ich mache, ca. 5Sek.vor Abschluss der Installation bleibt die Installation hängen. Habe die PS über Nacht in diesem Zustand gelassen, aber nichts ist passiert. Gibt es schon eine Lösung hierfür?
Viele Grüße
Godfather1601
Gran Turismo 5: Installationsprobleme Beitrag #5
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Versucht mal euer System zurück zu setzen.
Thema:
Gran Turismo 5: Installationsprobleme
Gran Turismo 5: Installationsprobleme - Ähnliche Themen
Gran Turismo 5 ruckelt: hallöchen , habe mal ne Frage. Wenn ich bei Gran Turismo 5 mit nen Auto über die Ziel Linie fahre dann bleibt das Spiel kurz stehen und geht dann...
Gran Turismo 5 - Kann nicht mehr online spielen: Hi Leute,
habe mir vor einigen Woche das Spiel Gran Turismo 5 gekauft, und alles im Game lief reibungslos.
Doch als ich vor 2 Tagen aus dem Urlaub...
Gran Turismo 5 - Patch: Da die macher von GT5 ja noch ne Menge Patches für das Spiel angekündigt haben und in den allgemeinen threads die Meldungen meist untergehen hab...
Gran Turismo 5 Sammelthread: Hallo Community!
Ich dachte, so ein Thread wäre vielleicht nicht schlecht um alles rund um GT5 ein wenig zu bündeln?
An die glücklichen Besitzer...
Speicherdaten kopieren in Gran Turismo: hi
ich habe ein großes problem.
ich habe als ich gran turismo angefangen habe den falschen account gewählt.
da ich auf diesem account nicht...