Tausche PS Vita + Zubehör u. Fifa Football + 50 € gegen iPhone 4s

Diskutiere PS Vita + Zubehör u. Fifa Football + 50 € gegen iPhone 4s im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich habe eine Ps Vita mit Fifa Football + Tasche + Case + Fifa Football Spiel + Kopfhörer + OVP + Ladekabel + Akku + 8GB Speicherkarte in...
  • PS Vita + Zubehör u. Fifa Football + 50 € gegen iPhone 4s Beitrag #1
R

Rocky123

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe eine Ps Vita mit Fifa Football + Tasche + Case + Fifa Football Spiel + Kopfhörer + OVP + Ladekabel + Akku + 8GB Speicherkarte in Top Zustand ohne Kratzer etc gegen einen IPhone 4s (Simlock Free) + 50 € gibt es drauf von mir !!!

Oder gegen einen Iphone 5 und es gibt 350 € drauf von mir.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne melden

[email protected]

MFG

Thema:

PS Vita + Zubehör u. Fifa Football + 50 € gegen iPhone 4s

PS Vita + Zubehör u. Fifa Football + 50 € gegen iPhone 4s - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita 3g mit 8 Spielen u. 8GB u. 32GB Speicherkarte: hallo, verkaufe eine PS Vita 3g + zubehör. das paket beinhaltet folgendes: ps vita 3g 8 spielen Uncharted golden abyss little big planet...
Verkaufe PS VITA Konsole + 2x 8GB + 7 TOP Spiele für die Vita: PS VITA Konsole + 8GB + 3 Spiele = 90 Euro Ich verkaufe hier ein super PS Vita Start-Paket mit vielen Spielen. Alles befindet sich im guten...
Verkaufe PS Vita + 5 Spiele: Hey , Ich biete meine PS Vita zum Verkauf an. Sie ist in einem Top Zustand und wurde kaum benutzt. Das Display ist kratz-frei, lediglich die...
Verkaufe oder Tausche PS Vita WiFi inkl. 16GB Speicherkarte und LBP: Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine PS Vita (WiFi Modell) gekauft, sie wurde seitdem nur sehr selten benutzt und ich komme leider nicht mehr...
Verkaufe PS3/playstation3 Superslim 500GB + 30 Spiele und sehr viel Zubehör.: Hallo Leute, ich biete meine PS3 Superslim 500GB inkl. 2 Controller ( Camouflage und uncharted 3 controller ) an. ( RAR ) und (neu) unbespielt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben