Kann nicht online spielen (Nat Typ 3)

Diskutiere Kann nicht online spielen (Nat Typ 3) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wohne zurzeit in einem studentenwohnheim und habe die PS3 direkt über das in der Steckdose befindliche LAN Kabel angeschlossen. Will ich...
  • Kann nicht online spielen (Nat Typ 3) Beitrag #1
E

evergreen1

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wohne zurzeit in einem studentenwohnheim und habe die PS3 direkt über das in der Steckdose befindliche LAN Kabel angeschlossen. Will ich FIFA gegen einen Kumpel spielen steht immer da "die Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen" im Netzwerktest ist der upnp vorhanden jedoch nur nat typ 3. Welche Möglichkeit habe ich um nat typ 2 zu bekommen ?

Thema:

Kann nicht online spielen (Nat Typ 3)

Kann nicht online spielen (Nat Typ 3) - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
PS 5 Nat Probleme: Hallo Gemeinde. Ich habe mit meiner Ps5 Probleme mit dem NAT Typ. wenn die ps die verbindung testet steht da " auf 3 tippen". in spielen wie cod...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Nat Typ ändern mit W-Lan Hotspot (ohne Router): Hallo. Spiele CoD oft auf der Ps3. Da ich zurzeit kaum noch Zuhause bin spiele ich woanders, da gibt es aber leider keinen Router.. Wenn ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben