Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlaystationStore
Diskutiere PlaystationStore im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo.Vor kurzen war eine neue Aktualisierung für den Markplatz. Nach dieser Aktualisierung kann ich den Service nicht mehr nutzen. Obwohl ich...
PlaystationStore Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Hallo.Vor kurzen war eine neue Aktualisierung für den Markplatz. Nach dieser Aktualisierung kann ich den Service nicht mehr nutzen. Obwohl ich online bin und dann den Markplatz starte erscheint nach kurzer Ladevorgang, Netzwerk nicht verfügbar, Bitte Netzwerkeinstellungen überprüfen. Wenn ich dann zurückgehe, bin ich aber online ..... Wer kann mir bei diesem Problem helfen oder Aufklären?
Voice Chat Overlay auf PS5: Mythos oder Realität?: PS5 Voice Chat Overlay: Was steckt wirklich dahinter?
Bist du auch schon mitten im Game gewesen, wolltest deinem Squad dringend was zurufen – und...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen!
Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück!
Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...
Geheimes PS5-WLAN-Feature boostet dein Gameplay: Die PS5 kann mehr als du denkest
Jede*r von uns weiß: Die PlayStation 5 ballert schon ab Werk – fette Games wie God of War Ragnarök, Demon’s...
Phantom Blade Zero droppt exklusiv auf PS5: Was gerade abgeht: Phantom Blade Zero angekündigt
Du hast den Hype um Phantom Blade Zero noch nicht mitbekommen? Dann mal kurz aufgepasst! Das...