Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Skyrim laagt
Diskutiere PS3 Skyrim laagt im The Elder Scrolls V: Skyrim Forum im Bereich T; hilfe is das normal habe auch den neusten patch skyrim laagt ein bischen
danke im voraus
PS3 Skyrim laagt Beitrag #1
S
Spedy
Punkte Reaktionen
0
hilfe is das normal habe auch den neusten patch skyrim laagt ein bischen
Nach rund 2 Std. Spielzeit stellen sich bei mir kleinere Lags ein. Einfach speichern, Spiel verlassen, Konsole AUS, Konsole AN. Danach sind die Lags wieder für ca. 2 Std verschwunden.
PS3 Skyrim laagt Beitrag #3
S
Spedy
Punkte Reaktionen
0
danke also das is normal das da ein paar laags sind dachte schon ps3 is kaputt
PS3 Skyrim laagt Beitrag #4
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Auch bei sehr hohem Gegneraufkommen (Festungsschlachten) bricht die Framerate merklich ein. Zudem gibt es wiederholt kleine Nachladezeiten(ca.1sek) beim Wechsel der "Fürstentümer".
PS3 Skyrim laagt Beitrag #5
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Bei mir haben die Lags jedoch erst mit dem neuesten Patch eingesetzt. Die vorherige Version lief stabiler...
PS3 Skyrim laagt Beitrag #6
M
MacPat20
Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich aus eigener Erfahrung sprechen darf ...
Die SPIELdaten einmal löschen und die Disk wieder einlegen .
Danach läuft es bei mir bis heute EINWANDFREI ;D
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
COD MF 2 Warzone Mitspieler gesucht: Hallo zusammen,
Ich suche Mitspieler für Warzone, die mich mitnehmen würden. Bin selbst die ganze Zeit nur den normalen MP am zocken und das...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...