Black Ops 2 Zombie Mod - Was denkt ihr?

Diskutiere Black Ops 2 Zombie Mod - Was denkt ihr? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Frage steht oben aber trotzdem was denkt ihr über den zombie mod von black ops 2 werdet ihr euch es kaufen ? glg theFlyyer oder was wisst ihr ...?
  • Black Ops 2 Zombie Mod - Was denkt ihr? Beitrag #1
T

TheFlyyer

Punkte Reaktionen
2
Frage steht oben
aber trotzdem was denkt
ihr über den zombie mod von black ops 2
werdet ihr euch es kaufen ?

glg theFlyyer

oder was wisst ihr ...?

• Black Ops 2 Zombie Mod - Was denkt ihr? Beitrag #2
AW: Black Ops 2 Zombie Mod was denkt ihr?

Na Logisch :) ich kaufe mir immer CoDs.Das hier wird aujedenfall ein kracher! :)

• Black Ops 2 Zombie Mod - Was denkt ihr? Beitrag #3
Habs vorbestellt, und 3tage Urlaub eingereicht. :D

Wenn wie mw3 wird, werd ich es warscheinlich kurz darauf auf den Marktplatz stellen. Wird es eher wie bo1, heißt es: eat, sleep, Prestige..^^

• Black Ops 2 Zombie Mod - Was denkt ihr? Beitrag #4
TheFlyyer schrieb:
Frage steht oben
aber trotzdem was denkt
ihr über den zombie mod von black ops 2
werdet ihr euch es kaufen ?

glg theFlyyer

oder was wisst ihr ...?

Das spiel kauf ich mir auf jedenfall es wird der hammer

• Black Ops 2 Zombie Mod - Was denkt ihr? Beitrag #5
Guten Morgen.

Das Spiel ist ein muss für alle Call of Duty Spieler! :) Ich will dann aber auch hoffen, dass dieses Spiel genauso gut wie Mw2 wird. ;)
Mw3 ist so ne Sache, manche gefällt es und manchen eben nicht.. Aber zu meinen Favoriten gehört das Spiel nicht.

Es sind ja zum Glück noch 7 Tage bis zum Release. Also abwarten und Tee trinken und hoffen, dass das Spiel gut wird. ;)

• Black Ops 2 Zombie Mod - Was denkt ihr? Beitrag #6
Dem schließe ich mich. Nach dem ich BO und MW2 rauf und runter gespielt habe, MW3 nicht mit dem Ar... angeschaut habe, wirds mal Zeit für frischen Wind. Und bisher schaut BO2 sehr gut aus, dass ich meiner Vorbestellung positiv entgegen sehe :)

• Black Ops 2 Zombie Mod - Was denkt ihr? Beitrag #7
also ich hab bo2 schon und bin grooooßer zombie fan aber ich muss sagen die "kampagne " wie sie das alle nennen ( tranzit) , ist ein wenig enttäuschend weil die maps gar nicht so groß sind und ich muss sagen wenn man das das erste mal spielt ist das verdammt schwer ich hab heute mit meinem kumpel fast den ganzen tag das gezockt un unser tranzit rekord war eben bei 13 da muss man eben auch alles rausfinden wie man sich das geld einsparen muss, wann man (nicht) mit dem bus fährt etc. also fazit es bringt nicht viel wenn man bei bo1 runde 90 geschafft hat sonder der bo2 zombie modus ist komplett anders als man denkt aber man muss sagen es macht sehr viel spaß
PS: es scheint mir das bo2 recht leichte platin ist, 1 prestige online, kampagne auf veteran und noch ein paar zombie trophys. und der online modus wo ich ehrlich gesagt nicht große erwartungen hatte muss ich sagen ist MEGA!

Macke schrieb:
Habs vorbestellt, und 3tage Urlaub eingereicht. :D

Wenn wie mw3 wird, werd ich es warscheinlich kurz darauf auf den Marktplatz stellen. Wird es eher wie bo1, heißt es: eat, sleep, Prestige..^^

das ist auf jeden fall wie bo un glaub mir auch etwas besser im multiplayer gameplay als bo1

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Black Ops 2 Zombie Mod - Was denkt ihr?

Black Ops 2 Zombie Mod - Was denkt ihr? - Ähnliche Themen

Black Ops 6 Zombie. Such Mitspieler/in!! Gechillt spielen.✌️ Einfach anschreiben!: Such Mitspieler/in für Black Ops 6 Zombie!! Gechillt zocken.Einfach anschreiben. ✌️
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben