Gute Hackn Slay Spiele für die PS3?

Diskutiere Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gute Hack'n Slay Spiele für die PS3? Weiss da jemand eines? Aber eher im klassischen Baldur's Gate-Sinne? Sicht von oben, jagen und sammeln und...
  • Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? Beitrag #1
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Gute Hack'n Slay Spiele für die PS3?

Weiss da jemand eines? Aber eher im klassischen Baldur's Gate-Sinne? Sicht von oben, jagen und sammeln und so ein Zeugs. Hatte die Demo von Realms of Ancient War angezockt und jetzt hab ich mal wieder richtig Lust auf sowas - sollte ich mal wieder mehr Zeit haben (wann auch immer -.-)

• Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? Beitrag #2
AW: Gute Hack'n Slay Spiele für die PS3?

Dungeon Siege 3 auch Hack´n´ Slay aber leider kein New Game + und Sacred 2 würde mir da noch einfallen.Sacred2 habe ich selber und es ist echt riesig der Charakter Lvl geht bis 200 :)

• Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? Beitrag #3

Dark Siders 2 wenn du so etwas meinst aber da ist die Sicht nicht von oben

• Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? Beitrag #4
Alice: madness returns,
God of war,
Devil May cry

• Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? Beitrag #5

Hmm Sicht von Oben? :shifty:

- Lara Croft & The Guardian of Light?
- Dante's Inferno

Mit dieser Sicht von Oben gibts ne ganze Menge, aber ob man die alle als Hack 'n Slay bezeichnen kann...?
Aber vor allem fallen mir diese gerade nicht ein. :(

• Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? Beitrag #6

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hmm Sicht von Oben? :shifty:

- Lara Croft & The Guardian of Light?
- Dante's Inferno

Mit dieser Sicht von Oben gibts ne ganze Menge, aber ob man die alle als Hack 'n Slay bezeichnen kann...?
Aber vor allem fallen mir diese gerade nicht ein. :(

Hack´n`Slay ist sowas wie Diablo3,Sacred 2 (Sacred 3 wurde auch angekündigt),Dungeon Hunter Alliance (PSN Game),Dungeon Siege 3 das sind zb Hack and Slay Dantes Inferno,Devil May Cry ist kein Typisches Hack´n´Slay Genre.

• Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? Beitrag #7

• Sacred 2 (hack´n´slay)** --> ist top! offline u. online zu zweit an einer Konsole spielbar!!! KEIN splitscreen

• Dungeon Hunter (hack´n´slay) --> nur im PS3-Store erhältlich.

• Der Herr der Ringe-Krieg im Norden (hack´n´slay) --> ist top! offline u. online zu zweit an einer Konsole spielbar!!! allerdings splitscreen.

• Dungeon Siege 3 (hack´n´slay) --> leider viel zu kurz

• RAW (hack´n´slash) --> leider viel zu kurz u. 2-Player-Modus nicht ausgereift, da Gegenstände nach Drop-Out-Funktion des zweiten Spielers für immer weg sind. Außerdem ist dieses Spiel nur offline spielbar und nur im PS3-Store erhältlich.

• Hunted-Die Schmiede der Finsternis

- Resident Evil 5 u. 6 (Horror/Action Adventure) --> sind top!

Thema:

Gute Hackn Slay Spiele für die PS3?

Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel für die PS3: Hallo! Spiele wie die Reihe um das X-Universum oder Elite gibt es ja nicht für die PS3. Kennt ihr dennoch ein gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel...
Nette Spielergruppe Ü20 für Division, Ghost Recon Wildlands,ect.!: Hey Leute! Ich bin Isi, 22 Jahre alt und hätte mega Lust einer netten Ü20 Spielergruppe beizutreten oder eine zu gründen. Meine RL Freunde...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Gutes Rennspiel?!: Hallo Community, da da ich ein absoluter Fan von Rennspielen jeglicher Art (also egal ob Auto oder Motorrad) bin, würde ich gerne auf der PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben