Gute Hackn Slay Spiele für die PS3?

Diskutiere Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Gute Hack'n Slay Spiele für die PS3? Weiss da jemand eines? Aber eher im klassischen Baldur's Gate-Sinne? Sicht von oben, jagen und sammeln und...
  • Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? Beitrag #1
QueenToto

QueenToto

Punkte Reaktionen
154
Gute Hack'n Slay Spiele für die PS3?

Weiss da jemand eines? Aber eher im klassischen Baldur's Gate-Sinne? Sicht von oben, jagen und sammeln und so ein Zeugs. Hatte die Demo von Realms of Ancient War angezockt und jetzt hab ich mal wieder richtig Lust auf sowas - sollte ich mal wieder mehr Zeit haben (wann auch immer -.-)

• Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? Beitrag #2
AW: Gute Hack'n Slay Spiele für die PS3?

Dungeon Siege 3 auch Hack´n´ Slay aber leider kein New Game + und Sacred 2 würde mir da noch einfallen.Sacred2 habe ich selber und es ist echt riesig der Charakter Lvl geht bis 200 :)

• Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? Beitrag #3

Dark Siders 2 wenn du so etwas meinst aber da ist die Sicht nicht von oben

• Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? Beitrag #4
Alice: madness returns,
God of war,
Devil May cry

• Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? Beitrag #5

Hmm Sicht von Oben? :shifty:

- Lara Croft & The Guardian of Light?
- Dante's Inferno

Mit dieser Sicht von Oben gibts ne ganze Menge, aber ob man die alle als Hack 'n Slay bezeichnen kann...?
Aber vor allem fallen mir diese gerade nicht ein. :(

• Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? Beitrag #6

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hmm Sicht von Oben? :shifty:

- Lara Croft & The Guardian of Light?
- Dante's Inferno

Mit dieser Sicht von Oben gibts ne ganze Menge, aber ob man die alle als Hack 'n Slay bezeichnen kann...?
Aber vor allem fallen mir diese gerade nicht ein. :(

Hack´n`Slay ist sowas wie Diablo3,Sacred 2 (Sacred 3 wurde auch angekündigt),Dungeon Hunter Alliance (PSN Game),Dungeon Siege 3 das sind zb Hack and Slay Dantes Inferno,Devil May Cry ist kein Typisches Hack´n´Slay Genre.

• Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? Beitrag #7

• Sacred 2 (hack´n´slay)** --> ist top! offline u. online zu zweit an einer Konsole spielbar!!! KEIN splitscreen

• Dungeon Hunter (hack´n´slay) --> nur im PS3-Store erhältlich.

• Der Herr der Ringe-Krieg im Norden (hack´n´slay) --> ist top! offline u. online zu zweit an einer Konsole spielbar!!! allerdings splitscreen.

• Dungeon Siege 3 (hack´n´slay) --> leider viel zu kurz

• RAW (hack´n´slash) --> leider viel zu kurz u. 2-Player-Modus nicht ausgereift, da Gegenstände nach Drop-Out-Funktion des zweiten Spielers für immer weg sind. Außerdem ist dieses Spiel nur offline spielbar und nur im PS3-Store erhältlich.

• Hunted-Die Schmiede der Finsternis

- Resident Evil 5 u. 6 (Horror/Action Adventure) --> sind top!

Thema:

Gute Hackn Slay Spiele für die PS3?

Gute Hackn Slay Spiele für die PS3? - Ähnliche Themen

Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel für die PS3: Hallo! Spiele wie die Reihe um das X-Universum oder Elite gibt es ja nicht für die PS3. Kennt ihr dennoch ein gutes Weltraum-Kampf-/Handel-Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben