Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands 2 "Schick herausgeputzt"
Diskutiere Borderlands 2 "Schick herausgeputzt" im Borderlands Forum im Bereich B; Wer für die Trophy "Schick herausgeputzt" noch ein Teil benötigt, kann mich gerne adden u ich leih das jeweilige für das "bling" aus
mfg
Borderlands 2 "Schick herausgeputzt" Beitrag #1
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Wer für die Trophy "Schick herausgeputzt" noch ein Teil benötigt, kann mich gerne adden u ich leih das jeweilige für das "bling" aus
Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen,
Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten
Wer Interesse hat kann mich gerne Adden
Meine...
Suche Spielpartner für Borderlands 4: Servus!
Ich bin M28 und suche einen Duo Partner für Borderlands 4 einfach entspannt zocken bin selber Lvl 27 wäre nice wenn du auch so in denn...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt
Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird
Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...