Suche Pro Club

Diskutiere Suche Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi! Habe in FIFA 12 lange Pro CLub gezockt bis mir meine PS3 kaputt geworden ist :( und heute habe ich mir die 500GB edition mit FIFA 13...
  • Suche Pro Club Beitrag #1
balu88

balu88

Punkte Reaktionen
4
Hi!
Habe in FIFA 12 lange Pro CLub gezockt bis mir meine PS3 kaputt geworden ist :( und heute habe ich mir die 500GB edition mit FIFA 13 gekauft... ich muss feststellen das FIFA 13 ganz anders ist als fifa 12 und ich mich erst daran gewöhnen muss...

Meine Wünsche vom zukünftigen Club:
- Teamplayers
- Freundliche Atmosphäre
- Viele Spiele :D
- Kritik konstruktiv äußern nicht nur schimpfen

Meine Eigenschaften:
- seit FIFA 11 dauer Pro Club zocker
- ST, ZOM, Mittelfeld (Allrounder)
- Teamplayer
- aus Niederlagen lernt man :)
- spiele einfachen fußball

zu meiner person:
bin 24 jahre jung und komme aus Österreich... bin eig. fast jeden tag on

sollte sich ein Club angesprochen fühlen dann bitte PSN anschreiben: AuT_SGE88

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Pro Club Beitrag #2
AW: suche Pro Club

Hey.. Suchen nen lm oder rm
Sind Liga 2 ( Jedes mal aufgestiegen bis jetzt )
Sind auch jeden Tag da!
mehr infos etc. intern :)

Psn ID: xXLeonXx23

• Suche Pro Club Beitrag #3
bitte löschen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Pro Club

Suche Pro Club - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
SOH: Suchen FIFA Spieler für Pro Clubs/Turniere/FUT: Der Multigaming-Clan „Shadows of Hell“ sucht nach aktiven Spielern für FIFA 17 und vor allem FIFA 18. Was sind wir? Wir sind ein...
Multigaming Clan German Und Swiss (GUS) Sucht Fifa 17 Pro Club Kicker!ab 18 Jahre!!: Hallo wir vom Multigaming Clan German und Swiss (GUS) suchen Aktive Pro Club Kicker ab 18 Jahre wir sind momentan in der 6 Liga und möchten...
Oben