Verkaufe Samsung Galaxy S3 (neuwertig) mit Rechnung + Zubehör

Diskutiere Samsung Galaxy S3 (neuwertig) mit Rechnung + Zubehör im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe ein neuwertiges Samsung Galaxy S3 incl. Rechnung (Garantie 20 Monate) incl. Zubehör Farbe: Pepple blue Speicher: 16 GB intern Firmware...
  • Samsung Galaxy S3 (neuwertig) mit Rechnung + Zubehör Beitrag #1
F

flo5586

Punkte Reaktionen
3
Verkaufe ein neuwertiges Samsung Galaxy S3
incl. Rechnung (Garantie 20 Monate)
incl. Zubehör
Farbe: Pepple blue
Speicher: 16 GB intern
Firmware: 4.0.4 (bei Wunsch mache ich die aktuellste noch drauf)
Branking: nein
Simlock: nein
Rech.Dat:
Preis: 450€ VHB

Das Handy ist technisch wie optisch neuwertig, war nur 3 Wochen in gebrauch.
Handy war runter gefallen, hatte einen Displayschaden.
Wurde dann von Expertenfirma der Versicherung repariert.
Es wurde das komplette Display und das Gehäuse getauscht.
Also eigentlich ist es fast wieder neu. ;-)
Reparaturbestätigung leg ich natürlich auch dazu ^^

Lieferumfang:
Galaxy S3 Pepple Blue
Akku
OVP
Ladegerät/USB-Kabel
unbenutztes Headset
Handytasche Jomix
Rechnung

nach Fragen? Meldet euch einfach...
weitere Bilder auf Anfrage

Gruß
Flo

Anhänge

• 20121020_123636.jpg
    20121020_123636.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 17
Thema:

Samsung Galaxy S3 (neuwertig) mit Rechnung + Zubehör

Samsung Galaxy S3 (neuwertig) mit Rechnung + Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Samsung Galaxy S3 16GB I9300 Weiss + Zubehör + Originalverpackung + TOP Zustand !: Hallo zusammen! Da ich aus einer Vertragsverlängerung ein neues Handy bekommen habe, verkaufe ich hier schweren Herzens mein geliebtes Galaxy...
Verkaufe Samsung S3 16GB pebble Blue mit Rechung: Hallo, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Samsung S3 (GT-I9300) in Blau 16 GB Das Handy stammt aus meiner Vertragsverlängerung von T-Mobile...
Verkaufe Samsung Galaxy S2: Verkaufe(am besten noch diese Woche, da ich dann 2 Wochen unterwegs bin): Preis: 250 + Versand (evtl. + Paypalgebühren) (bei Amazon nicht unter...
Verkaufe Samsung Galaxy GT-I9000 mit OVP, Zubehör, Rechnung, Garantie, Hardcase Leder etc: Tag Communinty.. Verkaufe ein Samsung Galaxy S GT-I9000, welches von mir am 21.02.2011 mit einem BASE Vertrag gekauft wurde. Rechnung ist noch...
Verkaufe oder tausche Nokia X6 32GB white blue suche Samsung Galaxy S (+ZZ von mir) oder Geld: Verkaufe/Tausche folgende Artikel: - Nokia X6 32GB Comes with Music Smartphone (GPS, WLAN, UMTS, 5 MP, Ovi Karten, kostenlose Musik...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben