Fehlercode 80010006

Diskutiere Fehlercode 80010006 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Meine ps3 liebe ich. ich wollt zu meinem onkel und auf einmal als ich nagelneu ac2 bekamm wurde die cd nicht gelesen. nach 3 monaten ging es...
  • Fehlercode 80010006 Beitrag #1
X

xplgamer

Punkte Reaktionen
0
Meine ps3 liebe ich. ich wollt zu meinem onkel und auf einmal als ich nagelneu ac2 bekamm wurde die cd nicht gelesen.
nach 3 monaten ging es wieder ohne reperatur.Vor kurzem hab ich mir fifa 13 geholt und ab da an begann wieder der misst.die cd wurde nicht gelesen.dann hab ich versucht ac revelations das ich schon länger hatte zu starten und das gleiche passierte.die konsole macht sehr komische geräusche bei allen spielen und liest sie erst nach 10 minuten cd rein und rausnehmen.hatte mir eine reinigungs cd gekauft die nichtmehr hilft. hab angst das ac3 auch nicht gelesen wird was kann ich tun???
im voraus danke
gruß xplgamer

• Fehlercode 80010006

Anzeige

• Fehlercode 80010006 Beitrag #2
entweder die spieldaten sind defekt oder das laufwerk;
bei ersterem musst du die spieldaten komplett löschen (also nicht die speicherdaten, sondern die spieldaten); wenn das nicht geht, dann mal versuchen, die ps3 per recovery-menü wiederherzustellen;
wenns dann immer noch nicht geht, wird was mit dem laufwerk im argen sein; was du dann machen musst, sollte dir jemand anders erläutern, der was davon versteht (zB. Macke) ;)

• Fehlercode 80010006 Beitrag #3
danke für den tipp

die playstation war jetzt ne halbe stunde an wegen der nachricht der anmeldung etc. und jetzt geht fifa un andere spiele sobald ich sie anmach muss ich lang warten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fehlercode 80010006

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben