Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Formatprobleme HDPVR 2 gaming Edition
Diskutiere Formatprobleme HDPVR 2 gaming Edition im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Community! Ich habe heute meine HDPVR 2 gaming edition bekommen und wollte sie dann auch ausprobieren(für meine PS3). Ich habe also alles...
Formatprobleme HDPVR 2 gaming Edition Beitrag #1
M
MrTobisonson
Punkte Reaktionen
0
Hallo Community! Ich habe heute meine HDPVR 2 gaming edition bekommen und wollte sie dann auch ausprobieren(für meine PS3). Ich habe also alles richtig angeschlossen auf 16:9 umgestellt und wollte dann aufnehmen. Bei der Aufnahme hatte ich jetzt aber das Problem das wenn ich das Spiel gestartet habe, wechselte das Bild einfach zu 4:3. Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich bitte um eine Antwort
2 PS4n 2 Probleme: Hallöchen.
ich hab heute mal 2 PS4 konsolen erhalten für 30€ als Defekt in Einzelteile zerlegt.
Gekommen sind die Konsolen mit 1 Laufwerk...
Tritton an HDPVR anschließen?!: Hallo! Ich nehme Gameplays von der PS3 auf mit der HDPVR 2 Gaming Edition von Hauppauge! Da ich aber auch noch ein Tritton Pro+ 5.1 Surround...
PS3 - Video Grabber (CSL) nimmt nicht in 16:9 auf: Hey ich habe mir ein Video Grabber gekauft, um Gameplays günstig aufzunehmen. Ich habe das Playstationsignal über das AV-Kabel gesplittet und das...