Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Immer wieder Festplatte defekt wiederherstellen
Diskutiere Immer wieder Festplatte defekt wiederherstellen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich bin noch relativ neu und hab nicht wirklich Ahnung über Playstation 3. Mein Problem ist immer wenn ich die Ps3 anschalte kommt der...
Immer wieder Festplatte defekt wiederherstellen Beitrag #1
Hallo, ich bin noch relativ neu und hab nicht wirklich Ahnung über Playstation 3. Mein Problem ist immer wenn ich die Ps3 anschalte kommt der gleiche Text "Das Dateisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt",und jetzt hab ich es schon 4 mal wiederhergestellt und das kommt immer wieder.
was kann ich tun ?
Immer wieder Festplatte defekt wiederherstellen Beitrag #3
J
jackyecki
Punkte Reaktionen
2
Versuch mal einen kleinen Jumper an den deine Festplatte an zustecken ,leider keine Zeit für Details,google das mit der Festplatteund Jumper,hatte mal das gleiche Problem ,hat dann gefunzt
Immer wieder Festplatte defekt wiederherstellen Beitrag #4
Die Master/Slave-Jumperei ist weggefallen, ja. Aber soweit ich mich erinnere, haben auch meine ganz neuen Platten noch die Pins für Jumper (allerdings die Jumper selbst nicht); ich weiß aber nicht, wofür im Detail.
Ich hab das grad mal gegoogelt - es geht dabei offenbar darum, neuere Platten in den SATA-I-Modus zu zwingen, weil die PS3 unter Umständen mit dem neuen Protokoll Schwierigkeiten hat. Das wäre allerdings nur dann als Ursache für das Problem in Betracht zu ziehen, wenn die Platte eben grad ersetzt worden wäre.
Wenn das die Original-Platte ist, stimme ich auch dafür, daß sie besser ausgetauscht werden sollte, weil es ihr nicht mehr gut zu gehen scheint.
Thema:
Immer wieder Festplatte defekt wiederherstellen
Immer wieder Festplatte defekt wiederherstellen - Ähnliche Themen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant
Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...