Recovery Menü kann nicht auf Ja gehen

Diskutiere Recovery Menü kann nicht auf Ja gehen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,wenn ich das Recovery Menü anschalte kann ich nicht auf "Ja" klicken egal bei was es ist sozusagen grau wieso ?
  • Recovery Menü kann nicht auf Ja gehen Beitrag #1
xxkachingwexx

xxkachingwexx

Punkte Reaktionen
0
Hallo,wenn ich das Recovery Menü anschalte kann ich nicht auf "Ja" klicken egal bei was es ist sozusagen grau wieso ?

Thema:

Recovery Menü kann nicht auf Ja gehen

Recovery Menü kann nicht auf Ja gehen - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben