Clanmember gesucht!

Diskutiere Clanmember gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, ich und ein kumpel wollten einen Clan erstellen,doch die leute aus der Nähe sind einfach zu schlecht ;) Deßhalb suchen jetzt wir hier...
  • Clanmember gesucht! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Moin Leute,
ich und ein kumpel wollten einen Clan erstellen,doch die leute aus der Nähe sind einfach zu schlecht ;)
Deßhalb suchen jetzt wir hier member!

Unsere Anforderungen;
K/D min:1+(ausnahmen gestattet)
Halbwegs Aktiv zocken
Teamplay
Wenn kein headset vorhanden ist,ist es kein Problem weil wir auch über skype reden können ^^

Wir zocken mw2/3 bald auch black ops /2

Wir würden uns über Bewerbungen freuen :)
Schreibt uns bei psn unter diesen namen an:

• Clanmember gesucht! Beitrag #2
.............. 12+ ..............
Dass alle oben aufgelistete Spiele ab 18 sind ist doch jedem klar.
Meine Toleranzgrenze ist eh schon weit ausgeprägt weil seien wir doch erlich z.b meine erste Zigarette und erste Erfahrung mit Alkohol war ja auch nicht wie es von Gesetz vorgeschrieben wird mit "18+"
Ich meine jeder soll das tun was er will aber "12+" ?????? Nach solchen Beiträgen im Forum fühl ich mich mit meinen "26" ganz schon alt. Fast schon ZU alt für ps3.
Lieber "12+" Eltern zeigts 1 Mahl mehr Interesse am Freizeitbeschäftigung euren Kinder, damit währe den Kindern ( aufgrund geistige und psychische Entwicklung des Kindes ) und unzähligen "18+" PS3 Besitzer geholfen.

MfG HAXPEHA

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Clanmember gesucht!

Clanmember gesucht! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
CoD Bo4 Mitspieler gesucht: Mein Kumpel und ich suchen Leute zum Bo4 zocken (maximal 4), da man sich auf randoms nicht verlassen kann. Ich bin Prestige 1 lvl 32 und mein...
Suche Spieler für entspanntes Gemeinschaftszocken: Hallo Freunde des zockens, suche Leute zum gemeinsamen Zocken diverser Spiele. Für eine bessere Verständigung wäre es wünschenswert wenn du die...
Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • Flowman
Oben