Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein smart tv hat keinen scart Anschluss
Diskutiere Mein smart tv hat keinen scart Anschluss im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ich habe mir ein Triton ax 180 headset gekauft und will es anschließen, dazu Brauch ich aber ein scart Anschluss im Fernseher den ich aber nicht...
Mein smart tv hat keinen scart Anschluss Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Ich habe mir ein Triton ax 180 headset gekauft und will es anschließen, dazu Brauch ich aber ein scart Anschluss im Fernseher den ich aber nicht habe hat irgendjemand das selbe Problem wie ich ? Wenn ja wie habt ihr es gelöst ? Danke jetzt schon mal
Lohnt sich das Pulse 3D Headset?: Moin,
ich überleg jz schon seit einer Weile mir dieses Headset zuzulegen klingt nämlich alles ziemlich geil mit diesem 3D Sound und ner echt...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können?
Klar, die frage...
Zu viele usb geräte angeschlossen: Habe das Problem das meine PS4 diese Fehlermeldung bringt. Ich kann meine usb geräte anschließen (headset) und auch der LAN-anschluss funktioniert...