Suche Bundle

Diskutiere Bundle im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich suche dringend eine PS3 Slim (nicht die superslim!) + 2 Controller + Fifa 13! Am besten neu und noch verpackt und unter 300...
  • Bundle Beitrag #1
J

Juli1860

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich suche dringend eine PS3 Slim (nicht die superslim!) + 2 Controller + Fifa 13! Am besten neu und noch verpackt und unter 300 €. Falls mir hier niemand so ein Angebot machen kann. Wo bekomme ich das am Besten her? Ebay und Amazon geben so ein Bundle leider nicht her und kaufe ich es einzeln komme ich locker auf 360 €.

Oder sollte man lieber aufs Weihnachtsgeschäft warten und sein Glück dort versuchen?

• Bundle

Anzeige

• Bundle Beitrag #3
AW: BUNDLE!!!

Ja eben da komme ich auch wieder über 300 ;)

Vielleicht ist es wirklich günstiger auf das Weihnachtsgeschäft zu warten....

Auf Ebay gibts eigentlich super Angebote aber da sind dann keine Original Controller dabei usw...

Thema:

Bundle

Bundle - Ähnliche Themen

PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...
Playstation 4: Hey Leute, mal vorweg; ich bin sauer. Vor 4-5 Wochen war die Ps4 für 2 Tage für 309 Euro bei Amazon(nicht die generalüberholte Version) und ich...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben