PS3 mit 110Volt in Deutschland betreiben

Diskutiere PS3 mit 110Volt in Deutschland betreiben im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, wie das Thema schon sagt, habe ich mir heute eine PS3 gekauft diese hat aber unten andere Angaben und zwar: "120V ~2,1A 60hz" nicht so wie...
  • PS3 mit 110Volt in Deutschland betreiben Beitrag #1
M

Melon

Gast
Hallo,

wie das Thema schon sagt, habe ich mir heute eine PS3 gekauft diese hat aber unten andere Angaben und zwar: "120V ~2,1A 60hz" nicht so wie meine andere deutsche.
So nun wollte ich mal nachfragen ob es jemanden hier gibt der auch eine bei uns betreibt bzw. welchen Adapter ich kaufen muss habe schon viele gefunden nur wie ist es mit der Spannung nicht das diese dann kaputt geht!?
Über erfahrene Hilfe wäre ich dankbar.

Grüße Melon

Thema:

PS3 mit 110Volt in Deutschland betreiben

PS3 mit 110Volt in Deutschland betreiben - Ähnliche Themen

Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Allgemeine Fragen zu Homebrew, Jailbreak usw.: Hallo zusammen. Bevor ich jetzt erst einen drauf bekomme erstmal eine Erklärung: Ich habe mir eine PS3 besorgt und Monate lang immer wieder...
Dualshock 3 oder 4 für eine PS3: Erstmal Hallo an Alle. ich habe mir vor wenigen Tagen spontan eine PS3 Slim mit 160GB Festplatte gekauft, ohne jegliches Zubehör. Da ich den...
PS Plus für zwei Unterkonten auf zwei unterschiedlichen PS4 Konsolen nutzbar?: Hallo Zusammen, ich habe schon einiges gegoogelt, habe aber noch keine befriedingende Antwort gefunden. Daher möchte ich gerne hier nachfragen...
PS3 lässt sich nicht einschalten (auch keine LED an) CHECH-3004B APS-306 Netzteil: Hallo Zusammen, ich habe mit SONY PS3 (habe Nintendo WII und WII U daheim) bislang noch nichts am Hut gehabt, bin aber Nachrichtentechniker und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben