PS3 Internet geht seit der Strom weg war nicht mehr

Diskutiere PS3 Internet geht seit der Strom weg war nicht mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallö ich musste sofort an dieses Forum denken als ich es mit diesem problem zutun bekam. Ich versuche es so kurz und zeitgleich verständlich wie...
  • PS3 Internet geht seit der Strom weg war nicht mehr Beitrag #1
S

SilverStar1994

Punkte Reaktionen
0
Fachkraft für Möbel, Küchen und Umzugsservice
Hallö ich musste sofort an dieses Forum denken als ich es mit diesem problem zutun bekam. Ich versuche es so kurz und zeitgleich verständlich wie möglich zu erklären.

Heute flog die Sicherung raus als ich gerade spielte (Online). So wieder reingemacht wollte ich weiterspielen musste dann aber feststellen, dass die Verbindung getrennt wurde. Ich bin daraufhin ins PS3 Menü und habe alles Überprüft (Ob die Vebindung da ist, Verbindungstest usw.)
Der Verbindungstest hat ergeben, dass eine Verbindung vorhanden ist. Ich habe nochmals versucht eine Verbindung mit PSN herzustellen. Die IP wurde erkannt, doch die Internet verbindung war nicht vorhanden.( Irgendwas mit Server stand da.) So ich bin dann zum Router und habe ihn für 10 sekunden ausgeschaltet und dann wieder eingeschaltet. Die Computer gingen wieder jedoch nicht die Verbindung der ps3. Jetzt frage ich euch weil ich auch nicht so der Experte bin. Was kann ich jz noch tun?? Ich bedanke mich schonmal für die Hilfreichen antworten die ihr mir hoffendlich gebt und entschuldige mich falls es die Frage schonmal gibt^^

• PS3 Internet geht seit der Strom weg war nicht mehr Beitrag #2
haste kabel oder wlan?

Thema:

PS3 Internet geht seit der Strom weg war nicht mehr

PS3 Internet geht seit der Strom weg war nicht mehr - Ähnliche Themen

PS3 geht nicht mehr online: Hallo zusammen. Ich habe vor einer Woche es geschafft, meine PS 3 über WLAN mit dem Router zu verbinden. Wir haben seit dem nichts an der PS3...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben