Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Objekt gekauft..wie anwenden?
Diskutiere Objekt gekauft..wie anwenden? im FIFA 13 Forum im Bereich F; Moin!
Hab mir für mein Pro so ein balltechnik boost gekauft...aber ich weis nicht wie man das objekt anwendet... is das automatisch oder was muss...
Objekt gekauft..wie anwenden? Beitrag #1
balu88
Punkte Reaktionen
4
Moin!
Hab mir für mein Pro so ein balltechnik boost gekauft...aber ich weis nicht wie man das objekt anwendet... is das automatisch oder was muss ich machen?
Der Boost ist automatisch da,also du musst den nicht zuerst aktivieren wie z.B. Schuhe oder so.
Solltest du aber auch an der Wertung von deinem Pro sehen können,z.B. dass er dann anstatt 81 auf 82 ist,oder wie auch immer.
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild
Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-(
Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...