Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gioteck EX-01 Bluetooth Headset verbindungs probleme
Diskutiere Gioteck EX-01 Bluetooth Headset verbindungs probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi
habe mir gestern das Gioteck EX.01 gekauft
und wollte es heute registrieren nachdem ich es aufgeladen habe
aber beim scannen findet der das...
Gioteck EX-01 Bluetooth Headset verbindungs probleme Beitrag #1
Z
Zuiklos
Punkte Reaktionen
0
Hi
habe mir gestern das Gioteck EX.01 gekauft
und wollte es heute registrieren nachdem ich es aufgeladen habe
aber beim scannen findet der das gerät nicht
er scannt und scannt stundenlang aber da passiert nix
bitte helft mir
Hast Du die Anleitung genau gelesen? Es gab da irgend 'nen Handgriff, der nicht so ganz offensichtlich war; ich hab's allerdings nicht mehr im Kopf und kann grad nicht nachsehen.
Gioteck EX-01 Bluetooth Headset verbindungs probleme Beitrag #3
N
nyal--
Punkte Reaktionen
0
AW. Gioteck geht nicht an
Hallo, ich habe mir ein gioteck ex-01 gekauft. und des geht einfach nicht an. ich habe versucht. 10 sekunden auf an geklickt. habe es aufgeladen die ganze nacht lang. morgens vor der schule probiert ging wieder nicht. während der Schulzeit geladen geht immernochnichts. MfG
Thema:
Gioteck EX-01 Bluetooth Headset verbindungs probleme - Ähnliche Themen
Headset verbindet sich nicht: Hallo,
ich habe mir vor einigen Tagen eine PS4 Slim gekauft, da meine alte PS4 leider den Geist aufgegeben hat. Nachdem ich die Slim...
Headset FL-300 von Gioteck mit PS4 verbinden: Hallo,
Ich versuche jetzt schon seit Stunden mein FL-300 von Gioteck mit der PS4 zu verbinden. :wand:An der PS3 hat es tadellos funktioniert...
Bluetooth Kopfhörer anstatt Headset wird nicht unterstützt...!?: Moinsen in die Runde,
haben heute meine Bluetooth Kopfhörer (Auna Elegance) versucht mit meiner PS4 zu verbinden. Nach ein paar Sekunden erkennt...
Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset lässt sich nicht registrieren: Hallo,
mein neu gekauftes Playstation 3 - EX-01 Bluetooth Headset
lässt sich trotz Einhaltung der Anleitung nicht registrieren!
Ich habe die...
Gioteck EX-01 lädt nicht: Hallo :)
Ich habe ein Problem mit meinem Gioteck EX-01.
Habe es neu gekauft und gerade mit dem USB-Kabel an die PS3 angeschlossen um es zu laden...