FIFA 13: Online pro Mitspieler

Diskutiere FIFA 13: Online pro Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Moin , Suchen für unser online Team noch mehrere deutschsprachige Mitspieler die mit uns das Team an die spitze treiben wollen. Bei Interesse...
  • FIFA 13: Online pro Mitspieler Beitrag #1
R

Radopsi

Punkte Reaktionen
0
Moin ,
Suchen für unser online Team noch mehrere deutschsprachige Mitspieler die mit uns das Team an die spitze treiben wollen.
Bei Interesse melden
-Radopsi

• FIFA 13: Online pro Mitspieler Beitrag #2
AW: Online pro Mitspieler

Auf welchen Positionen sucht ihr denn noch Leute?

• FIFA 13: Online pro Mitspieler Beitrag #3
Soweit noch alles eig wir haben einen Stürmer einen Allrounder und ein Mittelfeld Spieler was wäre denn seine Position?

• FIFA 13: Online pro Mitspieler Beitrag #4
Guten abend,

da ich in Fifa 13 noch Vereinslos bin suche ich ein Team. Würde mich gern bei euch einklinken.
Spiele überall im Mittelfeld. Mein Pro hat ein Stärke von 77. Da ich wie schon geschrieben, Vereinslos bin, entfällt auch eine eventuelle Ablösesumme. Mein Spielergehalt liegt im akzeptablen Bereich (0,00€). Bin in Fifa 11 und 12 online (Verein) unterwegs gewesen.
Fifa 13 hab ich seit ein paar Stunden. 5 Spontanspiele absolviert, in den ich 2 Treffer erzielt habe.
Meine PSN-ID = coastguard

Mfg

Thema:

FIFA 13: Online pro Mitspieler

FIFA 13: Online pro Mitspieler - Ähnliche Themen

Borderlands 4 Mitspieler: Moin zusammen, Bin auf der Suche nach Borderlands 4 Mitspielern. Ich wollte heute Abend starten Wer Interesse hat kann mich gerne Adden Meine...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Oben