Factor 5 hat seine Pforten geschlossen?

Diskutiere Factor 5 hat seine Pforten geschlossen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Noch in der letzten Woche kamen Gerüchte auf, die besagten, dass das Entwicklerstudio Factor 5 die Hälfte seiner Angestellten entlassen musste...
  • Factor 5 hat seine Pforten geschlossen? Beitrag #1
x360mastermind

x360mastermind

Punkte Reaktionen
406
Noch in der letzten Woche kamen Gerüchte auf, die besagten, dass das Entwicklerstudio Factor 5 die Hälfte seiner Angestellten entlassen musste. Nachdem es dazu noch keine Stellungnahme gab, trudelt nun ein weiteres Gerücht ein. Demnach hat die einst renommierte Spieleschmiede nun vollends ihre Pforten geschlossen, wie Kotaku berichtet.

Aber auch hier gibt es noch keine offizielle Bestätigung oder Dementierung. Ob also wirklich kurz vor Weihnachten fast 40 Restmitarbeiter des Studios ihren Hut nehmen musste, bleibt vorerst ungeklärt.

mfg,

• Factor 5 hat seine Pforten geschlossen? Beitrag #2
schade eigentlich...ich fand lair von den bildern her geil...
nur die steuerung naja(wenn ich mich nicht irre sollte aber ein patch mit alternativer steuerung rausgekommen sein....)

• Factor 5 hat seine Pforten geschlossen? Beitrag #3
Wusstet ihr, dass Factor 5 von einer Hackergruppe namens The Light Circle gegründet wurde?

@ Eminem: Die Starwars: Rouge Squadron Serie war eine der besten Starwars Serien überhaupt.
Wenn ich an Rebelstrike zurückdenke..Man, man, man..Die haben schon was geleistet.

mfg,

• Factor 5 hat seine Pforten geschlossen? Beitrag #4
x360mastermind schrieb:
Wusstet ihr, dass Factor 5 von einer Hackergruppe namens The Light Circle gegründet wurde?

@ Eminem: Die Starwars: Rouge Squadron Serie war eine der besten Starwars Serien überhaupt.
Wenn ich an Rebelstrike zurückdenke..Man, man, man..Die haben schon was geleistet.

mfg,

Ich hab diese Spiele nie gespielt, ich bin von mir ausgegangen das ich Sie nicht brauche, aber wenn Sie was geleistet haben dann ist es in Ordnung.

Thema:

Factor 5 hat seine Pforten geschlossen?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben