PS3 Kauf

Diskutiere PS3 Kauf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, ich habe keine Ahnung von Playstations und hatte noch nie eine, jedoch möchte ich das die Tage ändern und bin ein wenig überfordert...
  • PS3 Kauf Beitrag #1
Sunnys

Sunnys

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe keine Ahnung von Playstations und hatte noch nie eine, jedoch möchte ich das die Tage ändern und bin ein wenig überfordert.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Ps3 Slim
Ps3 super Slim
oder die Ps3 super slim mit den 12 gb.

Ist der Qualitätsunterschied echt so groß oder gib es überhaupt einen?

• PS3 Kauf

Anzeige

• PS3 Kauf Beitrag #2
AW: Ps3 Kauf

Die 12GB-Variante ist Unsinn, über die brauchst Du nicht weiter nachzudenken. Bei den anderen kommt's primär auf den Preis an - die Super Slim mit 500GB kostet wohl 300€; vorhin schrieb jemand, daß es bei Media Markt 'ne 320GB-Slim mit zwei Controllern (in der Regel ist nur einer dabei, und die Dinger kosten auch wenigstens 35€), Move-Pack (also wohl der Move-Controller mit der bunten Kugel samt Navigation Controller - man korrigiere mich gegebenenfalls) und "Uncharted 3" für 280€ gibt. Da wäre mir das bißchen Strom, daß die Super Slim spart, dann auch egal (auch wenn ich sie schicker finde). Die Verarbeitung soll bei der Super Slim wohl auch nochmal nachgelassen haben.

Guck einfach, was Du für welches Geld kriegst; ab 160GB sollte der Platz auf jeden Fall 'ne ganze Weile reichen, solange Du sie nicht mit Filmen oder Musik vollpackst.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Kauf Beitrag #4
also gibt es bei den verschiedenen varianten keine unterschiede bei der qualität des spielens? wurde bei der super slim vielleicht probleme behoben oder gibt es vorteile? oder ist der einzige unterschied nur die größe und das aussehen?

• PS3 Kauf Beitrag #5