Pro Club

Diskutiere Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Heyy Leute ich suche einen ProClub bin ein 77ger Tw hab reichlich spiel erfahrung da ich auf der xbox360 fifa 11 und 12 gespielt hab. Mein torwart...
  • Pro Club Beitrag #1
X

xBluemaqazziinx

Punkte Reaktionen
0
Heyy Leute ich suche einen ProClub bin ein 77ger Tw hab reichlich spiel erfahrung da ich auf der xbox360 fifa 11 und 12 gespielt hab. Mein torwart bei fifa 11 war auf 89 GES und mein Tw in fifa 12 war insgesamt auf 90

ich hab auch nichts dagegen wenn wir uns ersteinmal einbisschen einspieler oder dergleichen

habe kein ps3 heatset dafür aber ein pc heatset und skype :D

Ich heisse bei Psn : xBluemaqazziinx

Zuletzt bearbeitet:
  • Pro Club

Anzeige

• Pro Club Beitrag #2
Unser! :p :D

Thema:

Pro Club

Pro Club - Ähnliche Themen

Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo! Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor: Wir sind...
Suche Fifa 15 Pro Club: Hi, bin auf der suche nach einem netten Pro Club. Ich zocke Pro Club seit Fifa 11. Meine Positionen sind bisher: ST,ZOM,RM,LM,LS und RS Hatte...
Pro Club sucht Spieler (PS3): Hey Leute, wir suchen noch ein paar Pro Club Spieler. Zu uns wir haben den Club erst Ende Dezember gegründet und sind momentan Liga2. Wir spielen...
Suche Fifa 14 Pro-Club: Hi, bin auf der Suche nach einem ambitionierten Club, bei dem NICHT NUR der Spaß im vordergrund steht, sondern einen Club der auch etwas erreichen...
Oben