Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zu Hardware
Diskutiere Frage zu Hardware im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo. Bin neu hier. Ich wollte fragen, ob ich mit diesen "Gerät" ein Gameplay von meiner PS3 aufnehmen kann, und das Bild der PS3 dann nur auf...
Frage zu Hardware Beitrag #1
L
luiidii
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Bin neu hier. Ich wollte fragen, ob ich mit diesen "Gerät" ein Gameplay von meiner PS3 aufnehmen kann, und das Bild der PS3 dann nur auf den PC sehe oder noch auf dem TV. Hab noch nicht wirklich Sachen gefunden, die mir weiterhelfen. Währe sehr dankbar für schnelle antworten!
ja kannst du und zwar mit nem usb videograbber von logilink wenn du das an sonem schönen scatverteiler anschließt hast du das bild aufn rechner, sowie aufn fernseher
gucke mal bei youtube da gibts ausführtliche Tutorials
du kannst natürlich auch wenn de mehr geld locker hast dir ne haupauge hddr kaufen und damit in had aufnehmen.
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt
Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen
Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...