News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Festplatte formatieren am PC ohne USB!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Alive" data-source="post: 720402" data-attributes="member: 59089"><p>Hallo!</p><p></p><p>Ich bin am verzweifeln!</p><p>Gestern Nacht, als ich die PS3 angemacht hatte um Metal Gear Solid HD Collection zu spielen, kam die Fehlermeldung: das Dateisystem ist defekt es muss wiederhergestellt werden.</p><p>nachdem es auf 100% war startete das System neu und es wollte wieder das Dateisystem wiederherstellen. Das habe ich gemacht und es wollte wieder und wieder und wieder das Dateisystem wiederherstellen! Im Recovery-Menü funtzt schonmal garnichts. Jedes mal steht, bei egal welcher Option, es wird vorbereitet bitte warten sie! so habe ich die Nacht geschlafen und die PS3 vorbereiten lassen! Doch es ist nichts passiert. Die PS3 bereitet schon die ganze Nacht was vor aber es tut sich nichts!</p><p></p><p>So</p><p></p><p>Was ich jetzt versuchen möchte ist, die PS3 Festplatte zu formatieren!</p><p>Sie ist zurzeit schon an meinem PC angeschlossen! In der Datenverwaltung sehe ich sie aber formatieren geht irwie nicht!</p><p></p><p>Hier zwei Bilder</p><p>[ATTACH]14417[/ATTACH]</p><p></p><p></p><p>[ATTACH]14418[/ATTACH]</p><p>Bitte ihr müsst mihr helfen! Eine Anleitung wäre wirklich super! Danke im voraus!</p><p></p><p>Habe vergessen zu sagen das ich eine 80 GB PS3 habe!</p><p>Und kann ich die Daten noch aufn PC sichern! (wahrscheinlich nicht)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alive, post: 720402, member: 59089"] Hallo! Ich bin am verzweifeln! Gestern Nacht, als ich die PS3 angemacht hatte um Metal Gear Solid HD Collection zu spielen, kam die Fehlermeldung: das Dateisystem ist defekt es muss wiederhergestellt werden. nachdem es auf 100% war startete das System neu und es wollte wieder das Dateisystem wiederherstellen. Das habe ich gemacht und es wollte wieder und wieder und wieder das Dateisystem wiederherstellen! Im Recovery-Menü funtzt schonmal garnichts. Jedes mal steht, bei egal welcher Option, es wird vorbereitet bitte warten sie! so habe ich die Nacht geschlafen und die PS3 vorbereiten lassen! Doch es ist nichts passiert. Die PS3 bereitet schon die ganze Nacht was vor aber es tut sich nichts! So Was ich jetzt versuchen möchte ist, die PS3 Festplatte zu formatieren! Sie ist zurzeit schon an meinem PC angeschlossen! In der Datenverwaltung sehe ich sie aber formatieren geht irwie nicht! Hier zwei Bilder [ATTACH=CONFIG]14417._xfImport[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]14418._xfImport[/ATTACH] Bitte ihr müsst mihr helfen! Eine Anleitung wäre wirklich super! Danke im voraus! Habe vergessen zu sagen das ich eine 80 GB PS3 habe! Und kann ich die Daten noch aufn PC sichern! (wahrscheinlich nicht) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Festplatte formatieren am PC ohne USB!
Oben