Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler!

Diskutiere Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Pro Club PFC Calderon 09 (Neugründung wegen Insolvenz;-) ) sucht noch Mitspieler! Achtung!Neugründung wegen Insolvenz Wir suchen vorwiegend...
  • Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler! Beitrag #1
J

JonSchnee84

Punkte Reaktionen
0
Pro Club PFC Calderon 09 (Neugründung wegen Insolvenz;-) ) sucht noch Mitspieler!

Achtung!Neugründung wegen Insolvenz

Wir suchen vorwiegend Torhüter und Verteidiger,aber auch gute Allrounder,für das Spiel ab 4Pros,Ihr dürft auch gerade erst angefangen haben!!Ansonsten ist Freie Positionswahl angesagt unter absprache mit den Leuten online,da ja jeder seinen Pro weiterentwickeln will. Headset gerne gesehen,aber kein muss...

Bei Anfragen bitte position mit angeben!! Danke
Es gibt keine Altersbegrenzung!Aber Spielverständniss sollte vorhanden sein. UND nicht immer x drücken,weil man mal den Ball haben will.... DAS zählt für mich mit zum Spielverständniss... Tricksen gerne!Aber wer deswegen den Ball verliert.....

Über uns: Sind zur zeit 8Leute davon 2TW wovon 1ner noch Zom/St spielt.Der rest Teilt sich das Mittelfeld und den Sturm.Wir waren schon in Liga3 und wollen da auch wieder hin und natürlich besteht der wunsch auch noch höher zu spielen,aber dafür fehlen uns leider noch ein paar fähige Mitspieler, Tore schiessen reicht halt nicht nur!Bevorugte Systeme: Individuelles 442 und 451

Vereinsstatistik: 26-12-14 Saison: 7 Liga:6
Erfolge: Bronzeligatitel 3
e8a506dc4ad763aca51bec4ca7dc8560.gif

Ea Shield Titel 1
b2eb59423fbf5fa39342041237025880.gif

Wir Spielen meistens ab 0uhr-3Uhr was arbeitsbedingt ist,ansonsten aber auch wenn wir frei haben gerne mal den ganzen Tag.

Wenn du spass am spiel hast und du einen Club suchst dann melde dich bei psn JonSchnee84 oder silverstormzh Frag direkt um Aufnahme beim PFC Calderon 09.

Bis dann

Schneelini
b2eb59423fbf5fa39342041237025880.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler!

Anzeige

• Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler! Beitrag #2
AW: Pro Club Fc Calderon sucht noch Mitspieler!

Traut euch!

• Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler! Beitrag #3
AW: Pro Club Fc Calderon sucht noch Mitspieler!

zurück aus dem urlaub ;-)

• Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler! Beitrag #4
suchen weiterhin leute!

• Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler! Beitrag #5
Hi, ich hätte Interesse bin aktuell ST 81 , kann aber gerne etwas anderes spielen, nur von TW würd ich euch abraten^^ das hab ich bisher noch nicht gemacht,

Zu mir Ich bin 26 und habe in Fifa12 ab und an mal Pro Club gespielt,

Teamplay ist für mich sehr wichtig, ich Spiele lieber vor dem Tor kurz ab wenn dadurch ein 100%iges enstehen würde usw. ich hoffe ihr wisst was ich mein=)

Headset wäre auch vorhanden,

Naja falls ihr noch nen Platz frei habt, oder noch Fragen könnt ihr mir ja eine Nachricht schreiben.

Psn: Fumas86

Grüße aus München

• Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler! Beitrag #6
up:headbang:

• Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler! Beitrag #7
:rockon:Schneelini

• Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler! Beitrag #8
Ich würde mit machen ;)
Psn ID: Panren44
Zockertime: unterschiedlich :)
Position: ZOM 80
Headset: noch net
VP Spiele als ZOM:17
VP Tore als ZOM:5

mfg

• Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler! Beitrag #9
:rockon:up

• Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler! Beitrag #10
Hey leute ich bin der weiny92 ;)
20 Jahre aus Österreich ;)
Positionen wo ich spielen kann

+ST
+RF
+LF
+ZOM
+ZDM
+RV
+LV
+LM
+RM

Habe ca. in 131 Spielen 51 Tore und 49 Vorlagen

Kann auch gute ecken und FS schiessen :)

• Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler! Beitrag #11
Sucht ihr noch?

Thema:

Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler!

Pro Club FC Calderon sucht noch Mitspieler! - Ähnliche Themen

Langjähriger Fifa 15 Club sucht Mitspieler!: Hallo Liebe Fußball Freund Unsere Mannschaft die ENERGY STARS GF sucht noch Mitspieler auf folgenen Positionen. ANY / LIV / ZM / ST ZUM ZM er...
FIFA 15 Pro Club sucht erfahrene Mitspieler: Hallo! Wir, der HavanaClub, suchen erfahrene Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Zuerst stellen wir uns dir vor: Wir sind...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Fifa 15 Pro Club Mitspieler gesucht!: Hallo! Wir, die Happy Pirates, suchen neue Mitspieler für unseren Pro Club auf der Playstation 4. Momentan zocken wir noch auf der PS3 und Fifa...
Langjähriger Club sucht Mitspieler: FIFA 14 Pro Club sucht Mitspieler Hallo Liebe Fußball Freunde ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben