Web-Browser und Facebook

Diskutiere Web-Browser und Facebook im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey da der Web-Browser der PS3 mich immer automatisch zur Facebook-Mobile Version weiterleitet, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt...
  • Web-Browser und Facebook Beitrag #1
S

shocK

Gast
Hey
da der Web-Browser der PS3 mich immer automatisch zur Facebook-Mobile Version weiterleitet, wollte ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, irgendwie auf die normale Facebook Version zu kommen. Wenn ich das "m" bei "m.facebook.de" raus nehme werde ich wieder automatisch weitergeleitet. Hoffe jemand kennt eine Lösung

Lg
shocK

Thema:

Web-Browser und Facebook

Web-Browser und Facebook - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Halo kommt auf PS5 & mehr: Der Wochenrückblick: Die wichtigsten Gaming-News der Woche: Was ging ab? Es ist wieder Sonntag – Zeit, sich zu fragen: Was hat die Gaming-Welt diese Woche so richtig...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben