Verkaufe The Darkness 2 Limited Edition (neu+OVP)

Diskutiere The Darkness 2 Limited Edition (neu+OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ich hab hier 2 mal die the darkness limited edition da.einmal für die xbox (AT PEGI) und einmal für die ps3.beide sind noch neu und eingeschweisst...
  • The Darkness 2 Limited Edition (neu+OVP) Beitrag #1
A

AlexiusD

Punkte Reaktionen
1
ich hab hier 2 mal die the darkness limited edition da.einmal für die xbox (AT PEGI) und einmal für die ps3.beide sind noch neu und eingeschweisst und die xbox version kommt mit dem schönen steelbook

macht mir einfach angebote.

preislich dachte ich übrigens an 19 euro für die xbox version

und 15 euro für die ps3 version

alles vhb,aber ich denke die preise sind mehr als fair

kommt schon jungs.preislich kann ich evtl noch was machen,wenn ihr schnell seid

Zuletzt bearbeitet:
  • The Darkness 2 Limited Edition (neu+OVP) Beitrag #2
AW: the darkness 2 limited edition NEU+OVP

10€ für die xbox version ?

• The Darkness 2 Limited Edition (neu+OVP) Beitrag #3

xbox version ist woanders schon weg gegangen.

ps3 limited neu+ovp ist noch zu haben.

für 13 euro würde ichs abgeben,da ich 2 habe

zusätzlich hab ich jetzt auch noch ein extra steelbook im angebot in verbindung mit dem spiel,oder auch einzeln

Zuletzt bearbeitet:
  • The Darkness 2 Limited Edition (neu+OVP) Beitrag #4

Biete Dir fünf inklusive versand. es gab/gibt ja weiterhin das Game für den gleichen preis zu kaufen

• The Darkness 2 Limited Edition (neu+OVP) Beitrag #5

das kann nur ein scherz sein.nein danke.für 3 euro die ich dann über hätte,häng ichs mir lieber an die wand

• The Darkness 2 Limited Edition (neu+OVP) Beitrag #6

okay,

danke trotzdem. hatte es mir gestern zum glück für 6,99 bestellt.

grüße

• The Darkness 2 Limited Edition (neu+OVP) Beitrag #7

Thread bereinigt und jetzt werden hier hoffentlich nur noch ernsthafte Angebote und Gespräche gepostet.

Thema:

The Darkness 2 Limited Edition (neu+OVP)

The Darkness 2 Limited Edition (neu+OVP) - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Microsoft Flight Simulator 2024 landet auf PS5: Ready for take-off: Jetzt wird auf der PlayStation 5 geflogen Du bist Pilot:in auf der PS5 – ab sofort! Microsoft hat den neuen Microsoft Flight...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben