Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Lohnt sich die PS3 Super Slim? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
ich besitze keine Playstation (auch nicht die älteren Modelle) und wollte mir bald eine zulegen.
Da die Super Slim neuerdings erhältlich...
Lohnt sich die PS3 Super Slim? Beitrag #1
B
benimus
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich besitze keine Playstation (auch nicht die älteren Modelle) und wollte mir bald eine zulegen.
Da die Super Slim neuerdings erhältlich ist wollte ich wissen, ob es sich hinsichtlich des baldigen releases der Ps4 (oder doch nicht so bald?) und der geringen Speicherkapazität von 12 GB des Standartmodells ohne zusätzliche Spiele (Die in dem "Kit" der 500 GBer enthaltenen Spiele gefallen mir nicht so...) überhaupt lohnenswert ist sich diese zu besorgen. In Sachen Umgang mit dem Speicher wollte ich erwähnen, dass ich mir höchstwahrscheinlich keine Spiele runterladen werde, also der Speicher nur für Spielstände und 1-2 Demos genutzt wird. Da die PS3 Fat noch als gebrauchte Ware erhältlich ist, und das für einen geringen Preis würde ich auch diese in Betracht ziehen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob diese nicht "aussterben" wird und den vollen Funktions- und Kompatibilitätsumfang liefert, vom höheren Stromverbrauch mal abgesehen.
Also zwischen der Slim und der Super duper Slim ist fast kein Unterschied. Ich denke für ein paar spielchen wird auch die alte PS3 reichen. Ich weiß ja nicht wie es Finanziell bei dir aussieht und welcher Preisunterschied vorhanden ist.
Fazit: Die alte Ps3 reicht bestimmt bis zum PS4 release(wann auch immer der ist). Solltest du dich gegen die alte PS3 entscheiden, solltest du besser zur normalen Slim greifen, anstatt zur Super Slim.
Ich hoffe das ich dir damit helfen konnte.
Damit nicht schon wieder jeder alles nochmal schreiben muß....
Ansonsten: Mit der Fat hättest Du hinsichtlich des Funktionsumfangs keinerlei Nachteile. Ich würde lediglich die Gefahr des Abrauchens höher einstufen als bei den neueren Modellen.
Puh :knockout:, da hole ich mir lieber eine standartmäßsige slim, auch wenn die optisch nicht ganz so... sagen wir reizvoll ist, aber hauptsache sie funktioniert.
Also, ich finde es lohnt sich schon wenn der Release wie du gesagt hast erst in über einem Jahr ist, dann kommt noch dazu, dass einige Spieler dann auch erst eine Preissenkung abwarten, und dann auf die PS4 wechseln, und diese Zeitspanne ist meiner Meinung nach ausreichend. Außerdem kann ich die PS3 verkaufen, wenn es soweit ist
ja ich kauf mir nie das aktuelle, weil vielleicht in 2 jahre was besseres kommt >.<; wenn jeder so denken würde, würde sich nie jemand irgend was kaufen
ja es lohnt sich, wenn du in "ps3 geschäft" einsteigen willst; aber schau ob du noch eine slim bekommst, die hat keine doofen riffeln und keinen toploader