Far Cry 3 Co-op

Diskutiere Far Cry 3 Co-op im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich habe in den Far Cry 3 Co-op Videos bisher immer nur gesehen, dass die Leute dort nur vorgegebe Missionen machen ohne Open World...
  • Far Cry 3 Co-op Beitrag #1
P

PS-Troll

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe in den Far Cry 3 Co-op Videos bisher immer nur gesehen, dass die Leute dort nur vorgegebe Missionen machen ohne Open World. Kann man im Co-op Modus online auch Open World zusammen rumlaufen und Dörfer etc. zerstören oder gibt es da nur einen Weg und den kann man nur gehen?

Thema:

Far Cry 3 Co-op

Far Cry 3 Co-op - Ähnliche Themen

PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3: Hallo liebe Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Spielen entscheiden, nämlich Far Cry 4 und Little Big...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Co-op Thread: Hey Leute, ich mache mal ein Co-op Thread auf. Hier könnt ihr alle Co-op Spiele, die ihr gut fandet reinposten. Egal ob Shooter oder Dance Party...
Empfehlenswerte Ego-Shooter mit Co-Op Modus: So ich weiß, dass es schon zahlreiche Threads zu diesem Thema gibt doch sind diese in der Regel schon ein bis zwei Jahre alt und nicht mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben